Pc Touch Monitor?

Helfe beim Thema Pc Touch Monitor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F4shback, 22. November 2021.

  1. F4shback
    F4shback Gast

    Pc Touch Monitor?


    Hallo
    ich habe eine kurze Frage.
    Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC.
    Er muss kein 4K oder 120 Hertz können.
    Er wird ledeglich als Desktoperweiterung genutzt.
    Kenne mich da aber nicht so ganz aus.
    Meine Fragen wären:
    -Müssen sie über USB angeschlossen werden? Weil wie will die Graka die Bedienungseingaben vom Monitor, ans System weiterleiten, wenn ich ihn über HDMI an die Graka anschließe?
    -Wenn er über USB angeschlossen wird, geht das sehr zu Lasten der CPU?
    -Worauf sollte man beim Kauf achten? (Touch Empfindlichkeit, Reaktionszeit etc.)
    -Könnt Ihr mir evt. einen preiswerten Hersteller oder gar ein Modell empfehlen?
    Irgendwas zwischen 12-16 Zoll.
    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc Touch Monitor?

Die Seite wird geladen...

Pc Touch Monitor? - Ähnliche Themen - Touch Monitor

Forum Datum

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver: 15.68.17018.116Windows:Edition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎06.‎01.‎2021Betriebssystembuild 19042.1081Leistung...

Surface 8. Juli 2021

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver: 15.68.17018.116Windows:Edition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎06.‎01.‎2021Betriebssystembuild 19042.1081Leistung...

Surface 6. Juli 2021

Zusätzlichen Touch-Monitor als Schreibblock Ersatz an Surface Dock

Zusätzlichen Touch-Monitor als Schreibblock Ersatz an Surface Dock: Hallo zusammenIch würde gerne einen Extra Monitor als Ersatz für meinen Papier-Notizblock einsetzen.Das Surface-Book-2 wird mir dafür einfach zu warm und es ist zusammengeklappt leider schräg, was beim Schreiben stören ist.Jetzt ergeben sich daraus folgende Fragen: 1- Kann ich einen dritten...

Surface 20. Mai 2021

Touch monitor unter Win 10

Touch monitor unter Win 10: Hallo Ich habe aktuell das Problem dass ich einen extra Touch monitor an meinen PC unter Windows 10 angeschlossen habe. Der PC erkennt ihn auch als Extra Monitor aber ich kann darauf eben kein Touch ausführen. Sobald ich darauf tippe wird das Touch NUR auf dem Hauptmonitor ausgeführt aber eben...

Windows 10 Support 8. März 2021

Touch Monitor Windows 10 funktioniert nicht?

Touch Monitor Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo ich habe einen Touch Monitor als zweit Monitor unter Windows 10 angeschlossen. Ein Bild ist perfekt da nur das Touch macht probleme. Wenn ich mit dem Finger auf den Monitor Touche, ist aber meine Maus auf einem ganz anderem Monitor. Es liegen ungefähr zwischen FingerTouch und Maus auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Touch-Monitor unter Win 10?

Touch-Monitor unter Win 10?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit dass wenn ich meinem Touch-Monitor (2. Bildschirm) berühre, nicht aus dem auf dem ersten Monitor laufendem Game "raustabe"? Ich habe auf dem 2. Monitor eine Mischpultsofware laufen. Wenn ich jetzt die Lautstärke anpassen möchte habe ich dass Problem dass ich aus...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig: Hallo Community, ich betreibe an einen Windows 10 Rechner einen 15 Zoll Touch Monitor (Ist eine Kasse). Nun habe ich einen kleinen 8 Zoll USB Monitor als Kundenmonitor. Wenn ich den per USB an den Rechner anschließe funktionier auch alles so weit, NUR der Touch des 15 Zoll Monitor erweitert...

Windows 10 Support 14. September 2018

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC: 1st, I didn't find a reliable answer in the web. My Questions: Is it possible to use multiple touch screen monitors (e.g. 3) on a single Win10 pc? Can Win10 handle this or is it getting confused when interacting with different monitors? Has anyone experienced that already or is ther anyone...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Pc Touch Monitor? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden