Pc Touch Monitor?

Helfe beim Thema Pc Touch Monitor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F4shback, 22. November 2021.

  1. F4shback
    F4shback Gast

    Pc Touch Monitor?


    Hallo
    ich habe eine kurze Frage.
    Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC.
    Er muss kein 4K oder 120 Hertz können.
    Er wird ledeglich als Desktoperweiterung genutzt.
    Kenne mich da aber nicht so ganz aus.
    Meine Fragen wären:
    -Müssen sie über USB angeschlossen werden? Weil wie will die Graka die Bedienungseingaben vom Monitor, ans System weiterleiten, wenn ich ihn über HDMI an die Graka anschließe?
    -Wenn er über USB angeschlossen wird, geht das sehr zu Lasten der CPU?
    -Worauf sollte man beim Kauf achten? (Touch Empfindlichkeit, Reaktionszeit etc.)
    -Könnt Ihr mir evt. einen preiswerten Hersteller oder gar ein Modell empfehlen?
    Irgendwas zwischen 12-16 Zoll.
    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc Touch Monitor?

Die Seite wird geladen...

Pc Touch Monitor? - Ähnliche Themen - Touch Monitor

Forum Datum

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver: 15.68.17018.116Windows:Edition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎06.‎01.‎2021Betriebssystembuild 19042.1081Leistung...

Surface 8. Juli 2021

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem