PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich...

Helfe beim Thema PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer muss schon seit etwa 2 Monaten ein Windows10 updaten durchführen, jedoch sobald ich das Update heruntergeladen hatte und der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iTzFreZe, 26. Dezember 2019.

  1. iTzFreZe
    iTzFreZe Gast

    PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich...


    Mein Computer muss schon seit etwa 2 Monaten ein Windows10 updaten durchführen, jedoch sobald ich das Update heruntergeladen hatte und der PC neustarten musste, konnte mein PC nicht mehr booten und kam nicht weiter als zu dem Ladebildschirm von Windows. Dort angekommen, erscheinte unten am Bildrand einen Text:,,Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus.". Normalerweise bootete danach das System wieder, und alles war normal.

    Mein Computer lief heute eine Zeitlang, in der ich nicht zuhause war. Als ich nach Hause kam, sah ich meinen PC, wie er die ganze Zeit versucht zu booten, es aber nicht schafft. Es ist das gleiche Verhalten, wie nach dem versuchten Update, auch mit dem Text, jedoch wird dieser diesmal nur für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt. Danach wird der Bildschirm für kurze Zeit schwarz und er versucht es erneut.

    Ich kann ins BIOS, weiß hier allerdings nicht wie ich es damit beheben sollte. Ich habe versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten, jedoch hat jede Tastenkombination, die ich im Internet gefunde habe, nicht funktioniert.

    Ich weiß nicht wirklich weiter. Freue mich über jede Antwort

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich...

Die Seite wird geladen...

PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich... - Ähnliche Themen - unfähig booten Windows10

Forum Datum

Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?

Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?: Hallo, ich habe gestern meinen Download Ordner zu "Desktop" geändert, da ich wollte, dass Downloads auf meinen Desktop laden. Nun habe ich herausgefunden, dass das über den Browser einstellbar ist. Wie kann ich den "Desktop" (Download) Ordner wieder auf "Downloads" einstellen? Windows 10. Liebe...

Windows 10 Support 27. April 2021

Bluescreen Windows10 beheben?

Bluescreen Windows10 beheben?: Ich krieg die ganze Zeit bluescreens und oder der Pc hängt sich auf. Da kommen dann folgende Fehlermeldungen: Machine_check_exception System_Service_exception System_thread_exception_not_handled (Fehlerursache: Ntfs.sys) Irql_not_less_or_equal Registry_filter_driver_exception...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel dung: - Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\ SQLUNIRL.dll" nicht gefunden. Ich quittiere diese Fehlermeldung und der PC steht...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

Wie mache ich einen Screenshot in Windows10?

Wie mache ich einen Screenshot in Windows10?: Auf Windows 10: Screenshot erstellen - so klappt's Windows 10: Screenshot erstellen - so klappt's wird mir die Taste „Druck” oder die Tastenkombination Alt + Druck genannt. Leider hat die Autorin übersehen, dass es weltweit kaum zwei gleiche Tastaturen gibt. Bei mir am HP Notebook gibt es...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2017

kann ich Windows10 rückgängig machen?

kann ich Windows10 rückgängig machen?: Habe am Wochenend windows 10 auf meinem handy Lumia gemacht bin damit nicht zufrieden kann ich es wieder auf 8.1 machen?... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?

wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?: wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Update rückgängig machen

Update rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden