PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?
Helfe beim Thema PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen PC verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren bei Dubaro mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Deswegen muss ich alle meine Privaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teilnehmer11, 18. September 2023.
PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?
PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen? - Ähnliche Themen - verkaufsbereit Private Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc verkaufen/Daten löschen?Pc verkaufen/Daten löschen?: Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkaufendaten-loeschen |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2022 |
Alle Daten von PC löschen außer Windows?Alle Daten von PC löschen außer Windows?: Moin, nachdem ich mir bald einen neuen PC zusammenstellen möchte, verkaufe ich meinen alten Pc. Ich möchte jedoch ALLE Daten von dem PC löschen (SSD & HDD), außer Windows 10! Sodass der PC wie neu erscheint! Danke schon mal im Voraus... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?: Hallo, ich verkaufe demnächst meinen Pc und will daher alle Daten löschen, so das diese auch nicht mehr über irgendwelche Programme wiederhergestellt werden können. Über Windows 10 habe ich nun wiederherstellen ausgewählt und folgende Optionen ausgewählt: -Dateien entfernen und Laufwerk... |
Windows 10 Support | 28. November 2019 |
OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Privates Speerbild löschenPrivates Speerbild löschen: Ich weiß nicht wie ich meine Privaten Speerbilder löschen kann,geben sie mir einen Rat.E.Bessler Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2018 |
Update löscht private Daten!Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen und suche noch... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2018 |
Zugriff auf private Daten Externe FestplatteZugriff auf private Daten Externe Festplatte: Hallo , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen rechner zusammen gebaut und die privaten Daten von meinem alten rechner auf eine externe festplatten gesichert. ( Einfach ausschneiden > einfügen ) Ich habe auf dem... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2016 |