PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf
Helfe beim Thema PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Problem raubt mir leider wortwörtlich den Schlaf. Seit meinem Upgrade auf Windows 10 Pro x64 wacht der PC ca. alle 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Da Bozz, 28. September 2015.
PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf
PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf - Ähnliche Themen - wacht selbstständig Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC im Ruhestand wacht wieder aufPC im Ruhestand wacht wieder auf: Ich habe eingestellt Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhestand nach 10 Minuten. Das funktioniert auch, aber manchmal wacht der PC wieder auf und später geht er wieder in den Ruhestand. Das passiert unabhängig davon, ob ein, mehrere oder kein Programm offen ist. Im Protokoll erscheint in... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Januar 2023 |
netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu?netzwerkadapter startet sich selbstständig und minütlich neu?: Hey :) Ich habe ein kleines problem, seit einigen Wochen habe ich enorme Netzwerk Probleme, ich habe aber nie genau raus-gefunden warum, gestern ist mir aufgefallen, dass sich mein netzwerkadapter ständig (1-3x pro Minute) neustartet (dadurch habe ich auch die "netz - Probleme" ... In den... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Rechner wacht selbstständig aus Standby auf.Rechner wacht selbstständig aus Standby auf.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Standby Modus von Windows 10. Der Rechner wacht immer wieder mitten in der Nacht auf und startet neu. Meldungen wie diese finden sich in der Ereignisanzeige: " Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert. Zeit im Energiesparmodus:... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Energiesparen: Notebook wacht selbstständig aufEnergiesparen: Notebook wacht selbstständig auf: Bisher war ich es unter Windows 7 gewohnt, mein Medion Notebook durch Schließen des Deckels „ruhen“ zu lassen. Seit dem Upgrade auf Windows 10 mein Medion Notebook „wacht“ das Notebook selbstständig aus Energiesparzuständen auf. Dabei ist es egal, ob ich per Mausklick auf „Start – Ein/Aus –... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2019 |
Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig aufTrotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf: Hallo Community, Ich habe WoL vollständig konfiguriert und es funktioniert soweit einwandfrei. Leider Wacht der PC im Ruhezustand alle 5-7 min auf. Woran kann das liegen ? Im BIOS sind Enabled: Power on by onboard Lan und Power on by PCIE Im Windows 10 Geräte Manager habe ich... |
Windows 10 Sicherheit | 17. Februar 2019 |
Windows 10 wacht selbstständig Mitternacht aus dem Ruhezustand aufWindows 10 wacht selbstständig Mitternacht aus dem Ruhezustand auf: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 10 Rechner gelegentlich Punkt Mitternacht aus dem Ruhezustand aufwacht. Ich konnte das Problem leider bisher nicht zu 100 % reproduzieren (z.B. durch ändern der Uhrzeit auf 23:55 und dann in den Ruhezustand). Ich... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf.PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf.: Hallo, wenn ich meinen PC (Windows 10 Pro) in den Schlafmodus versetze, wacht dieser jedes mal nach wenigen Sekunden von selber wieder auf. Ich habe das Gerät auf Schadsoftware überprüft, aber nichts gefunden. Danke für etwaige Hilfe! m7onks Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2017 |
PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf. WIN10 ProPC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf. WIN10 Pro: Hallo, wenn ich meinen PC (Windows 10 Pro) in den Schlafmodus versetze, wacht dieser jedes mal nach wenigen Sekunden von selber wieder auf. Ich habe das Gerät auf Schadsoftware überprüft, aber nichts gefunden. Danke für etwaige Hilfe! m7onks Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2017 |