Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.

Helfe beim Thema Pc wärend der wiederherstellung neugestartet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; BITTE NUR LÖSUNGEN UND NICHT MEINE HOFFNUNG NEHMEN Ich habe ein Programm installiert, welches laut Avast ein virus ist. Jedoch habe ich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis_178, 23. Februar 2019.

  1. Luis_178
    Luis_178 Gast

    Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.


    BITTE NUR LÖSUNGEN UND NICHT MEINE HOFFNUNG NEHMEN


    Ich habe ein Programm installiert, welches laut Avast ein virus ist. Jedoch habe ich alle warnungen ignoriert und das programm laufen lassen. Als nichts passierte dachte ich sofort an ein virus, weshalb ich mich mit dem Internet getrennt habe. Nun hat mein Pc permanent refresht (kein neustart, refresh also für ganz kurz jede sekunden einen reload zeichen auf der maus) weshalb ich eine sofprtige wiederherstelkung durchgeführt habe. Qichtigw daten habe ich schnell abgespeichert. Als ich meinen Pc wiederherstellen wollte, befand es sich 20 Minuten lang im bios screen und die loading animation war zu sehen. zwanzig minuten lang. Als ich angst hatte, mein windows nicht reparieren zu können und ich im internet sah das man es wärend der wiederherstellung neustarten konnte (auf mein gehäuse ist ein restart knopf) tat ich dies. Soch nun startet nichts, und wenn ich meine ssd auswählte um zu booten, kam die meldung das ich doch ein anderes boot mesium benutzen solle. Nun stehe ich da und weis nicht weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.

Die Seite wird geladen...

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet. - Ähnliche Themen - wärend wiederherstellung neugestartet

Forum Datum

Warum wurde mein PC Neugestartet?

Warum wurde mein PC Neugestartet?: Hallo allerseits, ich habe mein PC aufgrund von Internetproblemen zurückgesetzt und jetzt zeigt er mir nur an: Warum wurde mein Pc Neugestartet und da drunter steht das der PC noch nicht betriebsbereit sei, und erst nach einem Update wieder funktioniert.Dann drücke ich auf weiter und er startet...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Pc piept 3 mall wärend betrieb?

Pc piept 3 mall wärend betrieb?: hi mein pc hat heute um ca 14uhr 3 mall gepiept und jetz vor 10min was hat das zu bdeuten ( er ist jetz seid ca 12uhr am laufen ) allso wärend des laufen des pc war das bi jetz ( ist erst heute das erste mall vorgekommen LG Bitte um hilfe...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?

Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?: Hallo, Ich habe eine Frage im Bereich Technik... Unzwar: ich habe seit tagen dieses lästige problem das unten in der Ecke von der Taskleiste auf dem computer ein rotes Kreuz auf dem Lautsprecher Symbol angezeigt wird. Beim Öffnen wird es gescannt und dort steht das Windows audiodienst nicht...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt?

Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt?: Hey, Frage: mein PC bleibt immerwieder stehen und zeigt dann das(Bild) Nun will ich dann sehen was los ist und in Terminal was ist der Befehl dafür? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-tastenkombination-um-ins-terminal-zu-gelangen-waerend-der-pc-haengt

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Mein PC ist ohne das ich etwas gemacht habe Neugestartet was kann ich tun?

Mein PC ist ohne das ich etwas gemacht habe Neugestartet was kann ich tun?: [ATTACH] Hilfe! ich war einfach nur an meinen Pc und ploetzlich werden meine Bildschirme Grau und dann In stand by bzw aus modus. Ich warte ab und ploetzlich sehe ich das Start Menue meines PC -> er startet gerade. Windows lade Rad und dann kann ich mich einloggen. Ich bin sofort in die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

pc kann nicht neugestartet werden

pc kann nicht neugestartet werden: Wenn ich meinen Pc neustarten will fährt er runter und beim hochfahren bringt er folgenden Fehlercode: 0xc000000e. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

PC Wiederherstellung

PC Wiederherstellung: Hallo schönen abend alle zusammen! Ich wollte vor 10 minuten meine CPU Virtualisierung aktivieren und habe dabei versehentlich systemwiederherstellung gedrückt. Nun ist mein pc an aber mein Monitor ausObwohl er an ist, hoffe ihr versteht mich Nun überlege ich ov ich den pc einfach ausschalten...

Windows 10 Support 6. März 2020

Pc Wiederherstellung

Pc Wiederherstellung: Habe vor ein paar Tagen meinen Pc formatiert und mur sind einige daten verloren gegangen die ich zurück brauche, kann man die daten irgendwie wiedeherstellen oder sind die für immer weg?. Brauche Hilfe Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden