PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen
Helfe beim Thema PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe meinen PC weggegeben habe keinen Zugriff mehr.Auf dem PC habe ich vor der Abgabe ein Konto eingerichtet mit den Daten des neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmidt77, 5. Juni 2024.
PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen
PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen - Ähnliche Themen - weggegeben Win10 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN10 Kennwort vergessenWIN10 Kennwort vergessen: Hallo, ich habe ein scheinbar unlösbares Problem. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, aber leider für WIN10 ein anderes Kennwort als für Microsoft Family. Nun habe ich leider mein WIN10 Kennwort vergessen, so dass ich mich gar nicht mehr einloggen kann. Eine Änderung meines Microsoft... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
online Konto löschen unter Win10?online Konto löschen unter Win10?: hallo, ich habe mein eigenes ms konto aufgegeben. Dann habe ich bei meiner Familie in ein family konto eingetreten. dazu musste ich ein neues Konto erstellen. Jetzt lässt sich das alte Konto nicht mehr vom rechner entfernen und verlangt regelmäßig Anmeldungsdaten. Wie werde ich dieses Konto in... |
Windows 10 Support | 1. November 2022 |
PC Wechsel; Deaktivierung von Win10 vergessen?PC Wechsel; Deaktivierung von Win10 vergessen?: Guten Abend zusammen, eigentlich sollte man ja beim Wechsel des PCs die Windows-version (Win10 edu) auf dem Altgerät deaktivieren, damit man die gleiche Win10-Version auf dem neuen Gerät wieder nutzen kann (Lizenz übertragen). Leider habe ich das versäumt, sodass auf das Altgerät nun kein... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
lösche win10 pclösche win10 pc: hilfe, ich will wieder win7 pro |
Windows 10 Software | 10. Juli 2020 |
Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?: Ich habe ein bild eingefügt wo man sieht was ich meine Ich habe die erste email beim einrichten eingefügt und die 2. Danach Jedoch habe ich die erste nicht mehr in nutzung ich möchte die 2. Benutzen und die erste löschen aber das funktioniert nicht.ich habe beim ersten account mein pc entfernt... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2020 |
Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschenMicrosoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein Zeitlimit eingerichtet, damit er nicht stundenlang am Rechner sitzt. Der Rechner schaltet sich nach Ablauf der Zeit automatisch ab. Nun wollte ich... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2019 |
Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...: Kann mir jemand helfen und weiss Rat? Danke vorweg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessenIch habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |