Pc wiederherstellen problem?
Helfe beim Thema Pc wiederherstellen problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC geht nicht mehr und es zeigt mir an ich soll ihn wiederherstellen oder so also habe ich über einen Laptop ein wiederherstellungs laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von simulant69, 24. Dezember 2023.
Pc wiederherstellen problem?
Pc wiederherstellen problem? - Ähnliche Themen - wiederherstellen problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim BootvorgangWarum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Samstag um 11:17 Uhr |
Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.: Da ich mein Surface Pro 7 weitergeben möchte, wollte ich es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich über ein USB-Wiederherstellungsmedium versucht. Nach dem ich den PC über den Stick gebootet habe und die Option "Von einem Laufwerk wiederherstellen" ausgewählt habe, habe ich die... |
Surface | 1. Oktober 2024 |
Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund GrößeProblem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe: Hallo, nachdem mein Laptop nun aus der Reparatur zurück ist, soll der Dateiversionsverlauf wiederhergestellt werden. Im Zuge der Reparatur wurden zusätzlich alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt. Dateiversionsverlauf wurde regelmäßig über externe Festplatte erstellt und die... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2021 |
Tablet Wiederherstellungs ProblemTablet Wiederherstellungs Problem: Hallo, Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen. Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende Meldung : Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. Hier konnte man nur Abbrechen Auswählen. Bei Option Auswählen gibt es folgende... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2017 |
Tablet Wiederherstellungs ProblemTablet Wiederherstellungs Problem: Hallo, Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen. Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende Meldung : Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. Hier konnte man nur Abbrechen Auswählen. Bei Option Auswählen gibt es folgende... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2017 |
Problem nach Wiederherstellung mit Windows 10Problem nach Wiederherstellung mit Windows 10: Hallo Community, Vor einigen Wochen hatte ich mehrere Probleme mit Win 10. Das Startmenü, Cortana, das Infocenter und Windows Einstellungen ließen sich nicht öffenen. Nach mehreren unterschiedlichen Lösungsansätzen, die alle nicht funktionierten, entschied ich mich, Windows neu aufzusetzten.... |
Windows 10 Support | 24. April 2017 |
Problem nach WiederherstellungProblem nach Wiederherstellung: Ich habe meinen Laptop vor etwa 3 Tagen wiederhergestellt. Dieser hatte ursprünglich Windows 8.1, habe dieses aber schon vor längerer Zeit auf 10 geupgradet. Auf meinem System war ziemlich viel Müll und deshalb hab ich die wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte gespeichert und denn Pc... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |
Problem bei Wiederherstellung des WerkzustandesProblem bei Wiederherstellung des Werkzustandes: Hallo Community, Ich wollte eigentlich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetzen. Im Menü unter Windows wurde mir gesagt, dass Windows erhalten bleibt und alles andere gelöscht wird. Ich stellte diesen Prozess an und ging schlafen. Als ich aufwachte hing der PC in einem Sreen mit... |
Windows 10 Support | 13. September 2015 |