PC Wiederherstellung

Helfe beim Thema PC Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo schönen abend alle zusammen! Ich wollte vor 10 minuten meine CPU Virtualisierung aktivieren und habe dabei versehentlich systemwiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarimDhrifi, 6. März 2020.

1. KarimDhrifi
    KarimDhrifi Gast

PC Wiederherstellung

Hallo schönen abend alle zusammen!

Ich wollte vor 10 minuten meine CPU Virtualisierung aktivieren und habe dabei versehentlich systemwiederherstellung gedrückt. Nun ist mein pc an aber mein Monitor ausObwohl er an ist, hoffe ihr versteht mich Nun überlege ich ov ich den pc einfach ausschalten soll und wieder anschalten da ich nicht will das er eine systemwiederherstellung durchführt und meine ganze sachen gelöscht werden ich bitte um schnelle hilfe .. :

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 KarimDhrifi, 6. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

PC Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Wiederherstellung

Forum Datum

Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Sehr geehrtes Forum: habe Laufwerk D (USB-Stick) als zusätzlicen Ordner in die Liste der (auf einer externen HD) zu sichernden Ordner aufgenommen. Beim Wiederherstellungsversuch erscheinenen viele oder alle Ordner aus c:, nicht jedoch der Orner D. Auf Rat des Forums habe ich den...

Windows 10 Allgemeines Heute um 12:25 Uhr

Partitionen beim Wiederherstellen

Partitionen beim Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich versuche momentan meinen Laptop (Lenovo Yoga 720 2017) neu aufzusetzen und bin dabei immer wieder auf Probleme gestoßen. Ich habe über Stunden schon verschiedene Ansätze ausprobiert; der Prozess des Zurücksetzens bricht jedoch immer ab; meist bei ca. 30%. Danach öffnet sich...

Windows 10 Support 2. April 2020

Wiederherstellung

Wiederherstellung: Habe es geschafft meine Apps wieder öffnen zu können. Dazu musste ich Windows 10 nochmals laden. Obwohl angeblich keine Dateien verlorengehen sollen, sind noch ziemlich viele Dokumente weg. Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen: Hallo, ich habe bei meinem PC Änderungen an der Registry vorgenommen. Jedenfalls scheint da etwas mächtig schief gegangen zu sein, denn der PC startet nicht mehr. Ich habe aber vorher den Hauptknoten von der Registry exportiert in eine .req Datei. Wie kann ich die von der recovery...

Windows 10 Support 21. März 2020

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

wiederherstellungspartition wiederherstellen?

wiederherstellungspartition wiederherstellen?: hallo, ist es möglich die wiederherstellungspartition wiederherzustellen ?? [ATTACH] habe sie aus dummen gründen gelöscht bzw nicht informiert. jetzt finde ich nur keine Anleitung dieser wieder herzustellen, nun hoffe ich hier auf eine Lösung. für die 08/15 Foren ist diese frage wohl zu...

Windows 10 Support 6. März 2020

Hilft PC Wiederherstellen?

Hilft PC Wiederherstellen?: Hallo, Hilft die Funktion Pc Zuücksetzen etwas wenn der Pc eventuell von einem Virus befallen ist? Und bleibt Microsoft Office trauf oder kann ich das einfach nochmal mit dem gleichen Key installieren? Und was muss man sonst eventuell noch dabei beachten. LG...

Windows 10 Support 5. März 2020

PC Wiederherstellung [gelöst]