PC, Win 10, wie lege ich zwei Ordner mit Bildern zusammen ohne dass ich nachher einen Salat...
Helfe beim Thema PC, Win 10, wie lege ich zwei Ordner mit Bildern zusammen ohne dass ich nachher einen Salat... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf «C» z.B. «Fotos Natel», ca. 200GB, braucht aber zu viel Platz. Auf «D» habe ich denselben Ordner. ca. 40 Unterordner wird es dann auch noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 13. September 2023.
PC, Win 10, wie lege ich zwei Ordner mit Bildern zusammen ohne dass ich nachher einen Salat...
PC, Win 10, wie lege ich zwei Ordner mit Bildern zusammen ohne dass ich nachher einen Salat... - Ähnliche Themen - Win lege Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?: Am Anfang ging es. Habe dann wohl irgendwann irgendwas falsch angeklickt und jetzt jedes mal wenn ich ein weiteres Bild einfüge wird das vorherige gelöscht. Was mir auch aufgefallen ist: normalerweise wenn man ein Bild in pain einfügt kann man es verschieben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?: Hallo zusammen,ich habe mir eine neue SSD zugelegt. Nachdem ich ich die Daten der alten SSD auf die neue geklont habe, habe ich alles auf der alten SSD gelöscht. Die alte SSD möchte ich allerdings weiterhin benutzen nur ist diese in zwei Partitionen aufgeteilt die ich nicht zusammenfügen kann.... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?: Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original win Boot Stick, er lädt die Daten dann kommt dieser Fehler [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
Desktopansicht und Ordner zwei PC`sDesktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine Ordner auf meinem Desktop auf One Drive automatisch synchronisiert werden. Nun sind die Ordner und... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Bilder auf OrdnernBilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
Wie kann es sein, dass sich meine Bilder selbst wieder hergestellt haben nach dem...Wie kann es sein, dass sich meine Bilder selbst wieder hergestellt haben nach dem...: Ich hab Ein Problem, ich lösche Fotos auf auf meinem Asus Laptop(Windows 10) und die stellen sich von alleine wieder her??!! Weiß jemand wie sowas passieren kann?? HILFE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-es-sein-dass-sich-meine-bilder-selbst-wieder-hergestellt-haben-nach-dem-loeschenlaptop |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 5. Oktober 2018 |
Bilder ordnenBilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter. |
Windows 10 Allgemeines | 15. Februar 2018 |