PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über...
Helfe beim Thema PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes Lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von big#DK, 10. November 2019.
PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über...
PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über... - Ähnliche Themen - WIN Internet Verbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerk mit Win 10 und Win 7Netzwerk mit Win 10 und Win 7: wie verbinde ich PC's mit Win 10 und win 7 in einem Netzwerk ? |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2022 |
Win 10: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglichWin 10: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo zusammen,nach Installation einer Austausch-Fritz!Box 6490 können mehrere Rechner und Smartphones in meinem Heimnetz nur noch im Gastnetz mit 5 GHz angemeldet werden - das wäre eigentlich nicht schlimm, aber es gibt einige Geräte, die mit 5 GHz nicht arbeiten. Die betroffenen Rechner zeigen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2022 |
Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...: Hallo, mein Laptop ist am WLAN Kabel verbunden und es werden meine Internet Box und die Internet Verbindungen meiner Nachbarn nicht mehr angezeigt. In den Windows Einstellungen möchte ich nach meinem Heim Netz suchen und da wird mir nichts angezeigt. Bis gestern war alles noch ok. Nach dem das... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum InternetVerbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet: Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Rechner mit Windows 10 zwar mit dem Wlan-Netzwerk vernunden ist, aber nicht auf das Internet zugreifen kann. Alle anderen Geräte und Rechner in dem Netzwerk können das aber. Da es sich um einen MAC handelt, habe ich mal auf OS umgeschaltet. Auch... |
Windows 10 Support | 15. November 2019 |
Verbindung PC zum Laptop unter Win 10Verbindung PC zum Laptop unter Win 10: Ich habe einen über LAN-Kabel mit dem Router (Speedport) verbundenen PC. Weiterhin habe ich einen Laptop, Der ist über WLAN angebunden. Beide Rechner laufen unter Win 10. Auf beiden Rechnern läuft das Internet perfekt. Ich möchte nun vom Laptop über das Netz auf die Daten des PC... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
PC und Laptop über Win 10 verbindenPC und Laptop über Win 10 verbinden: Hallo, Ich habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert und einen WIN 10 Laptop. Jetzt möchte ich die beiden verbinden. -> Der PC ist über LAN-Kabel mit dem Router (Speedport) verbunden -> Der Laptop ist über WLAN mit dem Speedport verbunden -> Internet funktioniert auf beiden Was muss... |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2018 |
WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbindenWIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: Hallo, Ich habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert und einen WIN 1o LAPTOP gekauft. Jetzt möchte ich die beiden über LAN verbinden. -> An der Fritz Box werden beide PC erkannt. -> Internet funktioniert auf beiden -> Netzwerk ist bei beiden auf "privates Netzwerk" gestellt... |
Windows 10 Support | 11. September 2018 |
Keine Internet Verbindung - Nicht identifiziertes NetzwerkKeine Internet Verbindung - Nicht identifiziertes Netzwerk: Nach der Umstellung auf Win10 komme ich nicht mehr in das Internet. Viel versucht, nichts gebracht. Dieser Post berschreibt das selbe Problem... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |