PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?

Helfe beim Thema PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hatte heute Morgen unerwartet einen Bluescreen unter Win10, woraufhin sich der PC neugestartet hat und alles war wieder gut. Dann ist mir aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffiSteinsgl, 5. Juni 2020.

  1. SteffiSteinsgl
    SteffiSteinsgl Gast

    PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?


    Hey, ich hatte heute Morgen unerwartet einen Bluescreen unter Win10, woraufhin sich der PC neugestartet hat und alles war wieder gut.
    Dann ist mir aber aufgefallen, dass einige Videos im Browser ohne Ton abgespielt werden, YouTube und Musik macht aber keine Probleme. Auch Sprachnachrichten, die ich mir über WhatsApp Desktop anhören wollte, werden zwar gestartet, man hört aber nur ein leises Rauschen von den Kopfhörern und nicht das Gesprochene.
    Im Lautstärkemixer sieht man, dass es einen Ausschlag gibt und auch die Lautsprecher erzeugen in dem Moment ein ganz leises Grundrauschen, man hört aber nichts.

    Ja, die Lautsprecher sind an und die Anwendungen sind im Lautstärkemixer auch nicht stumm geschaltet. Im Browser sind auch die Tabs nicht stumm geschaltet, ich bin daher ratlos.

    Wie gesagt: Es ist nur bei einigen wenigen Situationen so. War der Bluescreen jetzt der Auslöser oder nur ein Symptom? Ist vielleicht bei meiner Soundkarte physisch etwas kaputtgegangen? Wie kann ich die Schwachstelle auffinden?

    Wenn ihr spezielle Infos zum System braucht, kann ich die noch nachliefern.

    LG Steffi

    :)
     
    #1 SteffiSteinsgl, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?

Die Seite wird geladen...

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab? - Ähnliche Themen - Win10 spielt Sounds

Forum Datum

PC spielt oft Random Geräusch ab

PC spielt oft Random Geräusch ab: Servus. Mein PC spielt seit längerem random dieses Geräusch ab: https://www.youtube.com/watch?v=iX-sqoa4n0c Nachdem es die letzten Monate eig. weg war, werde ich heute dauerbeschallt. Hat jemand eine Ahnung woher dieses Geräusch kommt, auf was es hinweisen soll und wie man es abstellt? LG...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Warum spielt mein Windows 10 spielt keine Videos mehr ab?

Warum spielt mein Windows 10 spielt keine Videos mehr ab?: Mein Laptop spielt seit heute keine Videos mehr ab. Nicht online auf Youtube o.ä., noch die gespeicherten (MP4 Format). Egal über welches Programm ich es versuche, die Videos "laden" nur ewig und starten nicht... Hab den Laptop [ATTACH] inzwischen neu installiert, immer noch kein Erfolg......

Windows 10 Support 27. April 2020

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

PC spielt keine Videos ab

PC spielt keine Videos ab: Hallo liebe Community, Wie ihr bereits oben gelesen habt, spielt mein Computer momentan keine Videos ab, beziehungsweise tut dies nur sehr selten und wenn, dann nur für wenige Minuten. Danach lässt sich kein Video mehr abspielen, ohne das ich etwas verändert habe! Das Problem ist sehr...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Turtle Beach px22 Mikrofon spielt Sounds vom PC ab

Turtle Beach px22 Mikrofon spielt Sounds vom PC ab: Ich habe mir heute ein PX22 (brandneu) geholt von Gamestop weil meines auf der rechten Seite nicht mehr hören konnte , und als ich es an meinen PC angesteckt habe spiele es die ganze Zeit die Sounds von meinen PC ab. Ich habe in Skype mit nem Freund geredet und da hat es einfach die Musik...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

PC spielt Musik CDs nicht ab

PC spielt Musik CDs nicht ab: Folgendes Probelm: Lege ich eine Musik CD ein wird zwar erkannt das da lieder drauf sind, und auch wie viele, aber wenn ich versuche diese Lieder abzuspielen passiert nichts. Bei CDs mit MP3s drauf (Data CD) geht das ohne probleme... In WNP wird auch nicht erkannt das überhaupt etwas im...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Groove Spielt Musik nicht mehr ab

Groove Spielt Musik nicht mehr ab: Hallo, seit dem 1.1.2016 spielt Groove Music App auf meinem Lumia kein einziges Lied aus meiner Sammlung mehr ab, egal ob es offline verfügbar ist oder gestreamt wird. Auch neue Musik, die ich hinzufüge wird nicht wiedergegeben. Auf meinem Laptop werden nur spuradisch einzelne Lieder aus der...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

DVD-Laufwerk nach Win10 spielt nicht ab.

DVD-Laufwerk nach Win10 spielt nicht ab.: Habe auf Win10/64 upgegradet.- - - -von Win7/64 Alles ok. Bis ich mal eine DVD einlegen wollte. Ging nicht. Automatische Abspielen auf Rechtsclick. Gibt nur ein Icon mit: Speichereinstellungen konfigurieren. Dann : D: das Verzeichniss ist Ungültig ??? Gerätemanager erkennt den...

Windows 10 Support 14. August 2015

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden