(PC, Windows 10) Können Viren sich über Festplatten hinweg ausbreiten?
Helfe beim Thema (PC, Windows 10) Können Viren sich über Festplatten hinweg ausbreiten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beispiel: Festplatte E hat einen Virus. Sie enthält das Betriebssystem nicht. Kann das Virus sich auf Festplatte C, welche das Betriebssystem enthält,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krea12345, 10. April 2023.
(PC, Windows 10) Können Viren sich über Festplatten hinweg ausbreiten?
(PC, Windows 10) Können Viren sich über Festplatten hinweg ausbreiten? - Ähnliche Themen - Viren Festplatten hinweg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viren am PC?Viren am PC?: Guten Tag, bei meinem Pc lassen sich keine Windows Sicherheit Einstellungen öffne. Auch wenn ich ins Internet gehe kann ich keine Antiviren Programme öffen da die blockiert werden. Ich kann meinen Pc auch nicht zurücksetzten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? LG Leo... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2023 |
Win 10 Kopierverhalten über Laufwerke hinweg?Win 10 Kopierverhalten über Laufwerke hinweg?: Wenn ich die shift-Taste halte, so wird über Laufwerke hinweg (drag and drop), eine Datei verschoben, statt kopiert. Da hatte ich eine Einstellung, wo dieses Verhalten als STANDARD gesetzt war. Das letzte Update schoss mir das leider ab. Wie ging das damals? Danke für Hinweise.... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Habe ich noch Viren auf meinem Pc?Habe ich noch Viren auf meinem Pc?: Hallo, mich habe eigentlich alle Viren gelöscht, will aber nochmal sicher gehen. finde es trotzdem komisch. weil ich mehrere gefährliche Viren hatte, dass die einfach so schnell weg gehen. Ich habe nochmal ein paar Bilder von den Viren angehängt. Außerdem sagt Windows Sicherheit das sie... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2022 |
Windows 10 Viren?Windows 10 Viren?: Hallo zusammen, Können sich auch Viren bzw. Trojaner in einer Festplatte einnisten die zwar angeschlossen aber unter Windows 10 ausgeschaltet wurde? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-viren |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Wie kann ich diese Viren vom pc entfernen?Wie kann ich diese Viren vom pc entfernen?: Hallo, Ich weiß nicht woher, dass alles kommt. Wie kann ich die ganzen Viren entfernen? Ich hab mehr mals auf Aktionen starten geklickt aber passiert irgendwie gar nichts. Die kommen wieder bzw. sind immer mehr. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-viren-vom-pc-entfernen |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Windows 10 Viren aufm Pc?Windows 10 Viren aufm Pc?: Mir wird angezeigt das ich 2 Schwerwiegende Bedrohungen aufm PC hätte (Windows 10) Soll ich dem Virenschutzprogramm vertrauen? Ist es wirklich von Windows, wie es aufm Bild steht? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-viren-aufm-pc |
Windows 10 Support | 16. März 2020 |
PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?: hallo hab seit einer guten Woche Probleme mit meinem PC. Windows 10 ist drauf. Ich benutze ihn hauptsächlich fürs Surfen und ein Zeichenprogramm. Seit letzten Samstag habe ich jedoch das Problem, dass mir der PC Probleme macht -ständiges Einfrieren -selbstständiges Schließen von Programmen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Sperren Sie Windows 10 oder kommen Sie einfach darüber hinweg.Sperren Sie Windows 10 oder kommen Sie einfach darüber hinweg.: Ich unterstütze ein Dutzend oder so Familie und Freunde PC's zusammen mit einigen meiner eigenen. Windows 10 hat mich mehr verwirrt als jedes andere Betriebssystem. Ich bin ein Early Adopter jeder Version und sperre sie so weit wie möglich durch Gruppenrichtlinien und die Überprüfung aller... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |