PC (Windows 10) startet beim Spielen einfach neu?

Helfe beim Thema PC (Windows 10) startet beim Spielen einfach neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Problem ist dass mein PC vor allem beim Spielen einfach neu startet. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Einfach ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kevin378910, 12. Dezember 2019.

  1. kevin378910
    kevin378910 Gast

    PC (Windows 10) startet beim Spielen einfach neu?


    Hallo zusammen,

    mein Problem ist dass mein PC vor allem beim Spielen einfach neu startet. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Einfach ein plötzlicher Blackscreen, dann fährt der PC wieder hoch.
    Der PC selber geht aber nicht richtig aus. Die Beleuchtung und Lüfter laufen einfach weiter wie gewohnt, nur das Bild wird kurz schwarz und dann kommt die gleiche Anzeige wie wenn der PC hochfährt. Ich muss mich danach auch wieder neu anmelden.

    Weiß jemand was das sein könnte?

    :)
     
    #1 kevin378910, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC (Windows 10) startet beim Spielen einfach neu?

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc startet einfach neu beim spielen

    ,
  2. pc startet neu bei spielen

    ,
  3. pc starten beim spielen einfach neu

    ,
  4. pc neustartet einfach,
  5. windows 10 pc startet bei spielen neu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden