PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

Helfe beim Thema PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich finden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J3n93, 3. Juli 2019.

  1. J3n93
    J3n93 Gast

    PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren


    Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<*

    Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich finden konnte.

    Leider alles ohne Erfolg....


    Mein neustes Problem ist dass mein PC sofort herunter gefahren wird sobald ich die Windowstaste berühre.

    Angefangen hat es mit einer Tastenkombination, Windowstaste und eine andere (ich glaube Tab). Diese habe ich dann versehentlich geklickt als ich aus einem Spiel rausswitchen wollte. Hat mich dann schon sehr geärgert aber war noch ok.


    Jetzt wird mein PC aber sofort heruntergefahren sobald ich NUR die Windowstaste alleine drücke.


    In den Einstellungen habe ich schon gesucht, aber leider habe ich noch nichts gefunden wo ich es ausschalten könnte.

    Leider kenne ich mich damit aber auch überhaupt nicht aus >.<

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

Die Seite wird geladen...

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren - Ähnliche Themen - drücken taste heruntergefahren

Forum Datum

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?: Windows 10 . Und zwar wollt ich das update nicht und hab es bei0% wo es schrieb nicht herunterfahren aus gemacht... und zwar einfach den power knopf gehalten. Gleich danach wenn ich den pc anmachen wollte ging er immer nur kurz für 3 sekunden an und gleich wieder aus... Nun fährt er wieder hoch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Sound beim Drücken der P-Taste

Sound beim Drücken der P-Taste: Hallo,Wenn ich die P-Taste drücke dann macht mein Surface Pro 5 immer einen komischen Sound. Der Sound klingt ein bisschen wie eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ausstellen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Wann wird der PC heruntergefahren?

Wann wird der PC heruntergefahren?: Hallo, ich habe vor einigen Stunden einen Timer eingestellt das der PC in 3h herunterfährt. Jetzt würde ich gerne wissen wann genau die 3h um sind? Weiß nämlich nicht wann ich das erstellt habe. https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-der-pc-heruntergefahren

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Warnton beim Drücken von Tasten bei nicht schreibbarem Huntergrund

Warnton beim Drücken von Tasten bei nicht schreibbarem Huntergrund: Ich habe heute Windows mithilfe eines USB Sticks auf eine neue SSD installiert und durch erneutes Booten von USB Stick nach der Windows Installation die Windows Partitionen auf der alten SSD geloescht. Als ich dann wieder normal über die neue SSD den Pc gestartet habe ist mit aufgefallen, dass,...

Windows 10 Support 1. April 2020

Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?

Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?: Hallo, Weiß jemand wie ich an meiner Logitech g410 gaming rgb Tastatur einstellen kann das wenn ich eine taste drücke so ein farbimpuls von der taste weg geht? Gibt es dafür einen namen? Logitech G hub ist schon heruntergeladen :) LG...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen PC nicht mehr vollständig herunterfahren, die Einschalttaste blinkt munter weiter, obwohl ich die Option "Herunterfahren" anwähle. Es fing an, als ich das Programm "Musescore" aufrief, es aber dann wieder schloss. Danach konnte man den PC zwar wieder...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T: Hallo Mein Sony Vaio Laptop schreibt beim drücken der Entertaste ein " T " Nur bei der Bildschirmtastatur ist es mir möglich die Eingabetaste zu bedienen. Bitte um HILFE... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowstaste hängt nachdrücken

    ,
  2. wenn ich windows taste drücke pc aus

    ,
  3. windows 10 während update heruntergefahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden