PC wird blockiert

Helfe beim Thema PC wird blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eine Seite aufrufen und da kam folgendes: Sehr laut teilte mir eine Stimme mit, dass mein Windows defekt sei und dass diese Seite sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von madeingermany, 29. August 2018.

1. madeingermany
    madeingermany Gast

PC wird blockiert

Ich wollte eine Seite aufrufen und da kam folgendes:

Sehr laut teilte mir eine Stimme mit, dass mein Windows defekt sei und dass diese Seite sofort gesperrt werden müsse.

Ferner ist auch ein sehr lautes akustisches Geräusch zu hören( Unangenehmer Ton)

Ich solle folgende Nummer anrufen: 03583-5413901.

Mein PC reagiert in diesem Moment nicht mehr.

Ich fahre meinen PC sofort runter und schalte ihn einige Minuten aus.

Ich habe diese Nummer gegoogelt und da ersehe ich das diese Nummer "unbekannt" sei.

Ich werde auf jeden Fall da nicht anru´fen!

Frage: Kann ich was tun um dieses nervige Problem zu entfernen?

Weiterlesen...

#1 madeingermany, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Nicht anrufen ist richtig.
    Installiere dieses Tool und lass es laufen:
    AdwCleaner

Thema:

PC wird blockiert

Die Seite wird geladen...

PC wird blockiert - Ähnliche Themen - blockiert

Forum Datum

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen Google Passwortmanager öffnen, Kontodaten bearbeiten will oder ähnliches, verlangt Windows Sicherheit...

Windows 10 Support 7. April 2025

ThinkPads betroffen: Windows blockiert BIOS-Updates von Lenovo

ThinkPads betroffen: Windows blockiert BIOS-Updates von Lenovo: ThinkPads betroffen: Windows blockiert BIOS-Updates von Lenovo [ATTACH]Ein aktuelles Windows-Sicherheitsupdate stuft eine zentrale Komponente der Lenovo Update-Software als Risiko ein und blockiert BIOS-Aktualisierungen bei ThinkPads. Betroffen sind Systeme mit Windows 10 und 11. Alternative...

Windows 10 News 28. März 2025

USB VCP wird durch unbekannte App blockiert

USB VCP wird durch unbekannte App blockiert: Wird an USB ein Gerät mit FTDI angesteckt, erhält es einen Port. Soll es benutzt werden kommt : Fehler bei OPEN, da ein anderes Programm den Port blockiert. Wird der Port im Gerätemanager deinst., ist einamlige eine Kommunikation möglich.Fehler seit Update der letzen Tage. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2025

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!: Bei einer Neuinstallation haben einige darüber berichtet, dass Microsoft Edge jede von ihnen besuchte Website blockiert und Probleme beim Ändern der Einstellungen hat. Die einfache Lösung besteht darin, den „Microsoft Edge-Browser“ von Google (Bing) zu verwenden und einen neuen ME-Browser...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2025

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Google-Konto seit ein paar Tagen

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Google-Konto seit ein paar Tagen: Hallo zusammen,wenn ich mich im Chrome-Browser bei meinem Google-Konto anmelden will und den Passkey nutzen will, kommt immer dieses Bild:Das Pop-Up lässt jedoch die Eingabe eines Pass-Keys nicht zu und über Abbrechen landet man hier:Über Andere Option wählen kann man wieder das Passwort was...

Windows 10 Support 13. Oktober 2024

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Amazon Prime

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Amazon Prime: Hallo,habe da ein Problem, was ich nicht verstehe und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen: Immer wenn ich mich bei Amazon Prime Video anmelden will kommt bevor ich das Passwort eingeben will folgende Anzeige: Windows SicherheitSicherstellen das Sie es sindBitte melden Sie sich bei amazon.de...

Windows 10 Support 10. Oktober 2024

Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das?

Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das?: Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2024

Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert

Microsofr Exchange Administrator hat Outlook blockiert: Ich galube ich habe mein Outlook zerschossen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2024

PC wird blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc blockiert was tun

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden