PC wurde nicht korrekt gestartet?

Helfe beim Thema PC wurde nicht korrekt gestartet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gutefrage Community, ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ratteburitto, 3. Oktober 2022.

  1. ratteburitto
    ratteburitto Gast

    PC wurde nicht korrekt gestartet?


    Hallo Gutefrage Community,
    ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm auf dem steht: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Es wird einem ein Bildschirm angezeigt, wo man verschiedene Einstellungen deaktivieren kann, damit der PC wieder korrekt starten kann. Von diesen Einstellungen habe ich jede einzelne versucht, aber mein PC fährt nur mit der Einstellung "Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren" hoch.
    Das Problem jetzt aber ist,
    dass dieser Antischadsoftware-Frühstart jedes mal beim erneuten hochfahren des Computers wieder aktiviert ist, wodurch erneut dieser Bildschirm auftaucht und ich den Frühstart erneut deaktivieren muss. Das an sich ist schon nervig, allerdings wars das noch nicht. Dadurch dass sich der Antischadsoftware-Frühstart jedes mal erneut aktiviert, kann, wenn der PC ein update runterlädt, dieses nicht fertig laden, da mein Computer ja jedes mal "nicht korrekt gestartet wurde".
    Meine Frage ist jetzt:
    Hat jemand Erfahrung mit sowas und weiß, wie man diesen Fehler beheben kann, oder den Antischadsoftware-Frühstart dauerhaft deaktivieren kann? (Über die Einstellungen geht es nicht, das habe ich schon versucht und starten kann ich den Windows Defender auch nicht.)

    PC wurde nicht korrekt gestartet?

    PC wurde nicht korrekt gestartet?

    :)
     
    #1 ratteburitto, 3. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC wurde nicht korrekt gestartet?

Die Seite wird geladen...

PC wurde nicht korrekt gestartet? - Ähnliche Themen - korrekt gestartet

Forum Datum

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?: Fragt mich nicht wie ich an diesem Punkt gelandet bin, ich weiß es selbst nicht. Wenn ich jetzt auf neu starten klicke, komme ich am selben Punkt wieder an. Der Laptop lässt sich also nicht mehr starten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie ich meinen Laptop wieder zum laufen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?: Seit einiger Zeit startet mein PC nicht mehr. Immer wenn ich ihn starten möchte, erscheint ein blue screen, worin steht, dass mein PC nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe bereits ein wenig recherchiert und vieles gefunden, womit sich das Problem lösen lassen sollte. Beispielsweise unter der...

Windows 10 Support 11. August 2023

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.: Guten Tag Ich habe neuerdings nach einem Update mit meinem Laptop, auf dem Windows 10 läuft, probleme, da er jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten die Fehlermeldung zeigt: Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe dchon alle Optionen ausprobiert und habe sogar Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“… Da ich mich bei Backups Datengrößen-bedingt nur...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: PC lässt sich nicht hochfahren, es kommt immer die gleiche Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dazu drehen sich Punkte. Danach kommt: Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Neustart hilft nicht! Bei den erweiterten Optionen kann ich zwar alle Optionen...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Pc konnte nicht korrekt gestartet werden, und kein Administratorkonto

Pc konnte nicht korrekt gestartet werden, und kein Administratorkonto: Eben habe ich meinen Pc gestartet und er war sehr langsam, daher habe ich ihn neue gestartet und es kam die automatische Reparatur, soweit nicht so schlimm da ich das schonmal hatte und auch beheben konnte. Jetzt kommt leider noch dazu, dass ich z.B wenn ich die Starthilfe aktivieren möchte,...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Gestern beim Starten meines Laptops kam die Meldung Überprüfung des C: Laufwerks - Beliebige Taste drücken um zu überspringen. Ich habe den Prozess dann Übersprungen. Danach lief alles normal. Als ich heute den Laptop wieder startete, kam die gleiche Meldung wieder und ich habe es durchgelassen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b. Klicken sie ok um die Anwendung zu schließen". Wie kann ich diese Problem beheben? Folgende...

Windows 10 Support 14. November 2020

PC wurde nicht korrekt gestartet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden