PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?

Helfe beim Thema PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag GF-Community, Da ich auf meine Erste Frage vor ein paar Tagen bis heute keine Hilfe bekommen habe, habe ich jegliche Möglichkeiten die mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin20DE, 24. November 2020.

1. Kevin20DE
    Kevin20DE Gast

Guten Tag GF-Community,

Da ich auf meine Erste Frage vor ein paar Tagen bis heute keine Hilfe bekommen habe, habe ich jegliche Möglichkeiten die mir Google und Youtube gegeben haben, ausprobiert.... Es funktioniert nichts! Der PC währt sich regelrecht gegen eine Zurücksetzung...

Ich habe bereits versuch den Pc über den Normalen Weg zurück zusetzen sprich (Windows taste -> Einstellung -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> bei "Diesen PC zurücksetzen" auf Los geht's klicken) = Es geht soweit das er anfängt aber irgendwann schmollt mich dann doch wieder wie immer mein Guter alter Freund "Blue Screen of Death" an -.-

Ich habe auch versucht über das Bios irgendwie was zurück zu setzen aber auch da...

Nen System Update kann er auch nicht ziehen weil er dadurch unterbrochen wird.

Mir gehen die Ideen und auch die Lust so langsam aus überhaupt noch irgendwas zu machen weil es unmöglich ist an diesem PC bei jetzigem Stand zu Arbeiten...

Ich hoffe mir kann irgend jemand hier helfen oder irgendwas den andernfalls fliegt das ding hochgradig vom Balkon PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?

liebe Grüße!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen funktionert

Forum Datum

Windows 10 startet nach Zurücksetzen nicht mehr

Windows 10 startet nach Zurücksetzen nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe heute auf meinem Surface Laptop 3 meine Version von Windows über die die Einstellungen zurückgesetzt. Nachdem es nicht funktioniert hat meine alten Daten zu behalten, habe ich mich dazu entschieden die Daten zu löschen. Jetzt habe ich allerdings das Problem,...

Windows 10 Support Gestern um 18:23 Uhr

Windows zurücksetzen?

Windows zurücksetzen?: Hallo, ich möchte mein pc nach langer Zeit wieder zurücksetzen, alle Daten möchte ich entfernen, als ich das dann in den Optionen, unter Update und Sicherheit - Wiederherstellung - los gehts - alles entfernen - Datenlöschung, ein - bestätige dies und warte, nach ungefähr 60% bricht das alles...

Windows 10 Support Freitag um 15:17 Uhr

Minecraft (Bedrock) Nether zurücksetzen?

Minecraft (Bedrock) Nether zurücksetzen?: Wie kann ich das Nether in der neusten Minecraft bedrock Edition zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-nether-zuruecksetzen

Windows 10 Support Freitag um 14:12 Uhr

computer zurücksetzen ohne admin passwort?

computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop...

Windows 10 Support Freitag um 12:37 Uhr

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?: Kann man das Laptop zurücksetzen, ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben? Ist die Windows 10 Lizenz nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden, oder muss man danm eine neue kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-zuruecksetzen-ohne-cd-bzw-sicherung

Windows 10 Support Freitag um 11:02 Uhr

Microsoft behebt Problem der Windows 10-Zurücksetzen-Funktion

Microsoft behebt Problem der Windows 10-Zurücksetzen-Funktion: Microsoft behebt Problem der Windows 10-Zurücksetzen-Funktion [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 behoben. Bei vielen Nutzern war zuvor am PC die "Restore-Option" nicht möglich, es gab aber eine zeitweise Lösung für das Problem. Nun gibt es ein...

Windows 10 News Donnerstag um 20:47 Uhr

Pc Zurücksetzen?

Pc Zurücksetzen?: Man kann bei Windows 10 einstellen das interne Dateien behalten werden kann ich dann auch meine Spiele Treiber etc. behalten. Denn das BIOS Menü lässt sich öffnen und ich habe schon alles versucht es muss was mit den Windows Dateien zu tun haben Liebe Grüße schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?: Guten Abend liebe Community, ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu kommt noch, dass ich auch kein Kennwortzurücksetzdatenträger (oder wie die Funktion auch immer heißt) eingerichtet habe. Klar rein theoretisch...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun? [gelöst]