PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?

Helfe beim Thema PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag GF-Community, Da ich auf meine Erste Frage vor ein paar Tagen bis heute keine Hilfe bekommen habe, habe ich jegliche Möglichkeiten die mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin20DE, 24. November 2020.

  1. Kevin20DE
    Kevin20DE Gast

    PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?


    Guten Tag GF-Community,

    Da ich auf meine Erste Frage vor ein paar Tagen bis heute keine Hilfe bekommen habe, habe ich jegliche Möglichkeiten die mir Google und Youtube gegeben haben, ausprobiert.... Es funktioniert nichts! Der PC währt sich regelrecht gegen eine Zurücksetzung...

    Ich habe bereits versuch den Pc über den Normalen Weg zurück zusetzen sprich (Windows taste -> Einstellung -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> bei "Diesen PC zurücksetzen" auf Los geht's klicken) = Es geht soweit das er anfängt aber irgendwann schmollt mich dann doch wieder wie immer mein Guter alter Freund "Blue Screen of Death" an -.-

    Ich habe auch versucht über das Bios irgendwie was zurück zu setzen aber auch da...

    Nen System Update kann er auch nicht ziehen weil er dadurch unterbrochen wird.

    Mir gehen die Ideen und auch die Lust so langsam aus überhaupt noch irgendwas zu machen weil es unmöglich ist an diesem PC bei jetzigem Stand zu Arbeiten...

    Ich hoffe mir kann irgend jemand hier helfen oder irgendwas den andernfalls fliegt das ding hochgradig vom Balkon PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?

    liebe Grüße!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun?

Die Seite wird geladen...

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen funktionert

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support Gestern um 04:28 Uhr

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:53 Uhr

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Update & Sicherheit wird nicht geöffnetwegen zurücksetzen

Update & Sicherheit wird nicht geöffnetwegen zurücksetzen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, wenn ich in den Windows Einstellungen auf "Update & Sicherheit" klicke, werdend das Einstellungen Fenster geschlossen, denn ich will mein Windows zurücksetzenaus diem Grund...

Windows 10 Support 8. März 2024

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

PC Zurücksetzen funktionert nicht, was nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden