Pc Zurücksetzten aber eine Festplatte nicht?

Helfe beim Thema Pc Zurücksetzten aber eine Festplatte nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich würde gerne mal mein PC Aufräumen und alles Zurücksetzten. Ich habe eine SSD darauf läuft Windows 10 und eine HDD. Also meine frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User7164, 16. Juni 2020.

1. User7164
    User7164 Gast

Guten Tag.

Ich würde gerne mal mein PC Aufräumen und alles Zurücksetzten. Ich habe eine SSD darauf läuft Windows 10 und eine HDD. Also meine frage ist nun

Kann ich Mein Pc Komplett Zurücksetzten ohne die HDD

Also das was auf der HDD ist, die daten drauf bleiben?

Wenn ja habt ihr ein Tutorial?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc Zurücksetzten aber eine Festplatte nicht? - Ähnliche Themen - Zurücksetzten Festplatte

Forum Datum

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?: Ich hatte für den Laptop meins Kind, weil minderjährig, ein Microsoftkonto eingerichtet und mit meinem verknüpft niemand ausser mir hatte die Zugangsdaten. Jetzt wollte ich mich anmelden um ein spiel für sie zu kaufen, angeblich falsche Benutzerdaten. Als ich es zurücksetzten wollte kam nur, zu...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:12 Uhr

Windows 10 zurücksetzten. Geht dann alles weg?

Windows 10 zurücksetzten. Geht dann alles weg?: Ich denke ich habe einen Virus wenn ich jetzt meinen pc zurücksetzet gehen dann alle Viren weg ? Oder bleiben noch welche übrig bzw. gibt es welche die noch bleiben und wenn ja wie bekomme ich diese weg. Oder gibt es einen anderen Weg bevor ich meinen pc zurück setzten muss ?...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 7 zurücksetzten aber daten behalten?!?

Windows 7 zurücksetzten aber daten behalten?!?: Hallo , Ich möchte das Laptop von meiner Schwester zurücksetzten Sie hat ein Paar daten Bilder Videos die aber behalten bleiben sollten. ( mehrere Gigabyte ) Mir ist auch aufgefallen das ich nur den Datenträger C habe. Meine Frage ist wie setzte ich das Laptop so zurück das ich ihre...

Windows 10 Support 17. August 2020

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten behalten. nun bin ich im Anmeldefenster und kann mich mit meinem Passwort nicht mehr anmelden. Auch das Passwort meines Microsoft Kontos kann ich nicht...

Surface 13. August 2020

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?: Hallo ich habe mich heute dazu entschieden meine Windows Laptop zurückzusetzten weil er langsam wird, ich Avira nicht mehr entfernt krige und Widnows updates ständig fehl schlagen. Welche Daten sind jetzt ausser meinen Persönlichen ( habe jetzt einfach mal alle diese ordner, Fotos, Videos...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?: Ich habe vor, mein Win 10 zurückzusetzen. Ich weiß, dass man alle Dateien behalten kann, aber sind das auch wirklich alle, oder gehen dabei irgendwelche Daten verloren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzten-dateien-behalten

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?: Warte seit 10 minuten soll ich noch warten? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-soll-ich-auf-zuruecksetzten-von-winfows-10-wartenwarum-haengt-es-bei-1

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Win. 10 zurücksetzten vom bios?

Win. 10 zurücksetzten vom bios?: Jo Leute habe Mist gebaut. Habe mein eigenes Windows sozusagen verkauft und komme nicht mehr rein also wo man den PIN eingeben muss. Aber das ist egal ich muss nur wissen wie ich mein Windows 10 vom BIOS aus resetten kann ohne mich einzuloggen. Kurz gefasst ich muss Windows 10 zurücksetzen vom...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Pc Zurücksetzten aber eine Festplatte nicht? [gelöst]