PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller

Helfe beim Thema PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, hab mir heute einen neuen PC besorgt und stelle gerade fest, dass im Geräte Manager ein anderes Gerät als "PCI-Datensammlungs- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TischGrox, 22. November 2020.

  1. TischGrox
    TischGrox Gast

    PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller


    Hi Leute,

    hab mir heute einen neuen PC besorgt und stelle gerade fest, dass im Geräte Manager ein anderes Gerät als "PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller" eingestuft wurde. Hab im Internet geguckt und herausgefunden, dass es "cannon lake pch thermal controller a379" von Intel ist, kann aber Online keine Treiber finden, hat jemand eine Lösung dafür parat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller

Die Seite wird geladen...

PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller - Ähnliche Themen - PCI Datensammlungs Signalverarbeitungscontroller

Forum Datum

"PCI-Kommunikationscontroller"

"PCI-Kommunikationscontroller": Hallo,Ich habe nach einem zurücksetzen des PCs das Problem, dass ich keine Bluetooth-Geräte mehr finde bzw keine aufgelistet werden.Im Gerätemanager ist der Punkt "Bluetooth" ohne Fehler.Jedoch "PCI Kommunikationscontroller einfach" was ich als Fehler vermute.Ich habe einen Asus PC und mit der...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

PCI bzw. Grafikartenproblem

PCI bzw. Grafikartenproblem: Ich möchte meinen PC mit einer Zotac Geforce GTX 1050ti aufrüsten. Vorher habe ich auf meinem Rechner Windows10 pro-64 installiert. Rechner ist ein HP Compaq 6200 pro microtower, Intel i5-2400. Problem: Grafikkarte wird nicht erkannt, bzw. PCI funktioniert nicht, bzw. wird kein aktueller...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Serieller PCI Anschluss

Serieller PCI Anschluss: Hallo Guten Tag Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Lenovo ThinkCentre m91p gekauft und habe Windows 10 Installiert, so schön und gut fast alles ohne Probleme aber jetzt habe ich das Problem das der Serielle PCI Anschluss keinen Treiber hat bzw nicht Funktioniert und deswegen das System rum...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10: Ich habe eine PCI-zu-PCI brücke welche bis vor kurzem problemlos gelaufen ist. Nun bekommen ich Fehlercode 10 angezeigt. Treiber sind aktualisiert Weitere Anzeige: Fehler 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 411 Keine Informationen 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 400 Keine Warnung 22.12.2019...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Treibersuche für PCI-Bus

Treibersuche für PCI-Bus: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, es heißt , mir fehlt der Treiber für PCI-Bus...Bitte, Bitte um Rat. Windows Update bringen nichts. Im Netz ist auch nichts. Und Ashampo will für einen Updater 20 Euro, der kostenlose macht hier Stopp!...

Windows 10 Support 4. April 2019

pci unter Parallels

pci unter Parallels: Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

PCI zu PCI Brücke Problem.(Verursacht auch Soundproblem?)

PCI zu PCI Brücke Problem.(Verursacht auch Soundproblem?): Guten Tag, Ich habe seit geraumer Zeit Soundprobleme. Wenn ich meinen PC für das erste mal am Tag starte, dann verzerrt sich der Sound nach 10-15 Minuten. Hört sich Quasi wie 8-Bit an. Nach dem neustarten funktioniert wieder alles für ein paar Stunden, dann geht es wieder von vorn los. Jetzt...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr...

PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mehrere Fehler in Windows 10 hatte, die ich jetzt hier nicht alle aufführen möchte, habe ich mich entschlossen das Betriebssystem neu zu installieren. Nun musste ich feststellen, dass im Geräte-Manager der PCI Datensammlungs und...

Windows 10 Support 17. September 2015

PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pci datensammlungs und signalverarbeitung

    ,
  2. pci datensammlungs und signalverarbeitungscontroller

    ,
  3. pci datensammlungs und signalverarbeitung hp

    ,
  4. PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller,
  5. pci-datensammlungs- und signalverarbeitungscontroller asus windows 10,
  6. hp PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller,
  7. pci datensammlungs und signalverarbeitungscontroller treiber lenovo,
  8. pci datensammlungs und signalverarbeitungscontroller lenovo,
  9. hp g8 450 PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller was ist das,
  10. pci datensammlungs und signalverarbeitung dell e5570,
  11. asus R752L pci datensammlungs und signalverarbeitungscontroller win 10,
  12. pci datensammlungs und verarbeitungscontroller,
  13. pci datensammlungs und signalverarbeitung treiber lenovo,
  14. pci datensammlungs und signalverarbeitungscontroller HP nicht gefunden,
  15. pci datensammlungs und signalverarbeitung nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden