PDFnicht löschbar, verschiebbar

Helfe beim Thema PDFnicht löschbar, verschiebbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Selbst erstellte Pdf-Datei Dateiname besteht aus ca.200 Zeichen lässt sich nicht umbenennen, nicht in einen anderen Ordner verschieben und auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgKuhlie, 18. April 2021.

  1. GeorgKuhlie
    GeorgKuhlie Gast

    PDFnicht löschbar, verschiebbar


    Selbst erstellte Pdf-Datei Dateiname besteht aus ca.200 Zeichen lässt sich nicht umbenennen, nicht in einen anderen Ordner verschieben und auch nicht löschen. Auch das Entfernen mit „Unlocker” funktioniert nicht. Der Support-Mitarbeiter von Microsoft gab an Etwas zu überprüfen. lies mich über 8 Min. in der Warteschleife, und unterbrach dann einfach kommentarlos die Verbindung. Wer hat eine Idee, wie ich die Datei es handelt sich um einen Zahlungsvordruck entfernen kann ?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgKuhlie, 18. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sollte das Löschen der Datei fehlschlagen, bietet Unlocker die Option an, die Datei nach dem nächsten Neustart zu löschen. Nach dem Neustart meldet sich Unlocker automatisch und löscht die blockierte Datei meist ohne Probleme.
     
    #2 zisselmann, 18. April 2021
  4. Müller M
    Müller M Gast
    @ Kuhlie

    Dann würde ich mal von der PDF Datei das Vorschaufenster deaktivieren
     
    #3 Müller M, 18. April 2021
Thema:

PDFnicht löschbar, verschiebbar

Die Seite wird geladen...

PDFnicht löschbar, verschiebbar - Ähnliche Themen - PDFnicht löschbar verschiebbar

Forum Datum

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Windows Fenster nicht verschiebbar?

Windows Fenster nicht verschiebbar?: Hallo, mein Windows Fenster Nzxt can ist unverschiebbar. Ich hab meine neue Tastatur ausprobiert vor 1 Woche und seit dem hängt Nzxt can links in der Ecke fest und geht nicht weg. Hab schon alt Leertaste probiert geht nicht. [ATTACH] Hier...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Dateien nicht löschbar

Dateien nicht löschbar: Hallo zusammen, ich hatte ungefähr vor 1/2 Wochen denn adwcleaner Benutzt um mein PC nach adware zu scannen, nun sind noch 4 Dateien übrig die ich aber nicht löschen kann, dazu auch ein Bild, nun frage ich mich wie kann ich die Dateien löschen. Wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm ist...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Nicht Verschiebbare Dateien "verschieben" auf SSD?

Nicht Verschiebbare Dateien "verschieben" auf SSD?: Liebe Gutefrage Community, Ich brauche einen PC/IT-Experten zur Hilfe, ich habe gute PC Kenntnisse aber habe ein Problem das selbst ich nicht zu lösen vermag. Und zwar möchte ich meine SSD Partitionieren, doch die Datenträgerverwaltung zeigt an das Nicht verschiebbare Dateien diesen Prozess...

Windows 10 Support 1. März 2020

Winold. nicht löschbar

Winold. nicht löschbar: Hallo Leute, von dem Update von win10 1511 auf 1607 wurde ganz normal ein winold Ordner angelegt. Diesen konnte ich bis auf zwei Dateien löschen. Die Datei heißt Sai (Saitek) und ist ein USB Treiber. Kann es sein, dass dieser falsch ünernommen wurde von win old, weil wenn ich ihn löschen will...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Winold nicht löschbar

Winold nicht löschbar: Hallo Leute, nach dem Update von Win 10 1511 auf 1607 hat win ganz normal einen win old ordner angelegt. Ich konnte alles ganz normal löschen, bis auf zwei dateien [IMG][IMG] Ich habe eine Madcatz Maus und der Treiber heißt Saitek. Kann es sein, dass es falsch übernommen wurde ? Ich habe...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Gesamtverlauf nicht löschbar

Gesamtverlauf nicht löschbar: Hallo, habe Windows 10 und den Browser EDGE . Bisher konnte ich den Gesamtverlauf etc. immer wieder löschen. Jetzt geht das nicht mehr. Woran liegt das ? Bei meinen anderen Browsern > Firefox , Google Chrome geht das . Bitte um Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

PDFnicht löschbar, verschiebbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden