Pen

Helfe beim Thema Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mein Pen schreibt auf dem Surface pro nicht mehr durchgezogene Linien, sondern nur noch gestrichelt oder mit Unterbruch. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tinka08, 10. März 2020.

  1. Tinka08
    Tinka08 Gast

    Pen


    Guten Tag

    Mein Pen schreibt auf dem Surface pro nicht mehr durchgezogene Linien, sondern nur noch gestrichelt oder mit Unterbruch.

    Wer kann mir sagen, was ich machen muss, damit mein Pen wieder schön schreibt?

    Vielen Dank

    Tinka08

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Pen

    Die Seite wird geladen...

    Pen - Ähnliche Themen - Pen

    Forum Datum

    Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

    Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert...

    Surface Gestern um 17:57 Uhr

    Surface Pen schreibt nicht mit Spitze

    Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die Spitze wird nicht erkannt. Alles weitere läuft: Gerät ist gekoppelt, aufgeladen, hinterer Knopf geht auch. Updates wurden durchgeführt, im Forum...

    Surface Freitag um 19:07 Uhr

    Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos.

    Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos.: Guten Tag, Ich habe ein Surface Go seit Dezember und ein Surface Pen mit "Tilt" Erkennung und rund 4000 Stufen. Anfangs ging der auch sehr gut, nur schlich sich immer öfters ein das er auf einmal Wahllos die Dicke änderte. Dieses Phänomen ist sehr gut erkennbar wenn man mit der Rückseite...

    Surface Mittwoch um 22:07 Uhr

    Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion

    Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt die Radierfunktion in allen Anwendungen immer öfter einfach aus. Ich verwende den Stift in One...

    Surface Dienstag um 16:12 Uhr

    Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion

    Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen "Kaltstart" durchgeführt und Virussoftware deinstalliert. Alles hat nichts gebracht. Das Thema kam...

    Surface 14. Mai 2020

    Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

    Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen. Nachdem ich es gestartet habe, und alle windows Updates installiert hatte, hab ich meinen neuen gekaufter Pen V4ohne Drahtbügel benutzt und musste feststellen, das wenn ich per hand...

    Surface 13. Mai 2020

    Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

    Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar. Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem...

    Surface 12. Mai 2020

    Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

    Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er sogar 10cm versetzt. Updates waren auf dem neusten Stand nach Inbetriebnahme. Habe das Gerät...

    Surface 6. Mai 2020

    Pen [gelöst]