Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr
Helfe beim Thema Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich funktionieren alle an meinen Laptop angeschlossenen Peripheriegeräte (Maus, Tastatur, zweiter Bildschirm) nicht mehr. Alle Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von db1965_0108, 5. Oktober 2018.
Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr
Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Peripheriegeräte funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD und BlueRay plus will nicht funktionieren. Wie kann das behoben werden?DVD und BlueRay plus will nicht funktionieren. Wie kann das behoben werden?: Der erfolgreich installiertes DVD/BlueRay plus - Programm will nicht funktionieren, weder auf dem eingebauten noch auf externem DVD/CD - Spieler. Auch kann ich nicht die Sprache einstellen. Windows 10, aktuellste Version. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
ALT-Codes funktionieren nichtALT-Codes funktionieren nicht: Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl,... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehrSurface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass meine Tastatur sowie Maus in Windows nicht mehr funktionieren. Die Bildschirmtastatur funktioniert tadellos.Ebenso der Fingerprint und auch die "FN-Taste" leuchten, der Fingerprint erkennt auch den Finger zur Anmeldung.Ich habe bereits folgende Schritte... |
Surface | 7. Januar 2025 |
Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?: Hi, ich habe gerade meine Bluetooth-Kopfhörer (Skullcandy Crusher Wireless) mit meinem PC verbunden und wollte im Geräte-Manager alles mal überprüfen. Dort habe ich festgestellt, dass diese einmal unter Audio und einmal als Bluetooth-Peripheriegerät gelistet sind. Jetzt wollte ich mal fragen,... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Peripheriegeräte funktionieren nicht mehrPeripheriegeräte funktionieren nicht mehr: Hallo, plötzlich funktionieren alle an meinen Laptop angeschlossenen Peripheriegeräte (Maus, Tastatur, zweiter Bildschirm) nicht mehr. Alle Kabel bereits aus- und wieder eingesteckt, Laptop neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler und v.a.: wie kann ich das Problem beheben?... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
Windwos 10 - Kein Zugriff auf meine PeripheriegeräteWindwos 10 - Kein Zugriff auf meine Peripheriegeräte: Hallo, 1. Meine Peripheriegeräte (externes Laufwerk, USB-Stick, Smartphone werden zwar von meinem PC/ Win 10 erkannt, aber ich habe trotz Administratorrechten und erweiterten Einstellungen keinen Zugriff auf Dateien 2. Mein Drucker funktioniert nicht, wenn ich PDF's ausdrucken will ("kein... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |
Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehrComputer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr: Seit heute erkennt mein Computer sämtliche Peripheriegeräte nicht mehr gehe ich jedoch in den bios sind sie wieder da. Was soll ich tun Setup: Windows 10 Home, microstar PC Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2016 |
Installation Windows 10, Peripheriegeräte und SoftwareInstallation Windows 10, Peripheriegeräte und Software: Ich habe Windows 10 auf zwei Notebooks installiert: Toshiba Satellite L500D-168 Dell XPS 13Z Nach der Installation funktionieren keine der vorher installierten Peripheriegeräte so wie Drucker und Scanner obwohl sie gar nicht so alt sind (z.B. Brother DCP-9010N). Treiber existieren noch... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |