Personalisiereng

Helfe beim Thema Personalisiereng in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft! Ich möchte nur eins sagen: DANKE Microsoft! Danke für die "GENIALE" Verbesserungen in Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wasko tersow_662, 24. August 2019.

  1. wasko tersow_662
    wasko tersow_662 Gast

    Personalisiereng


    Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft! Ich möchte nur eins sagen: DANKE Microsoft! Danke für die "GENIALE" Verbesserungen in Version 1903! Farbe,taskleiste und info-Center ausgeblendet ( ausgegraut ),NUTZLOS!!! Um eine gewünschte farbe zu bekommen,muss mann in Eingabeaufforderung eine HAUFEN(!!!) von verschiedene zeichen eintragen und viellecht ( ich weiss nicht,noch nicht ausprobiert,KEINE LUST! ) eine Ewigkeit warten für etwas,was bei die ältere Versionen in SEKUNDEN vertig war!!! Und die süße,einmalige und BESTE(!) 1803 von alle Versionen gehet in RENTE(!???) Das ist nicht nur meine,sondern auch die Meinung von ( vielleicht ) ALLE Benutzer! Wir ( die Benutzer ) sind sehr enteuscht,verzweifelt und leben weiter unter angst! Was bringt uns die nächste Version??? Wieder schwitzen und "NERVEN SEGE"!? Und was für SINN hat so etwas? Ich habe keine Absicht irgendjemand zu beleidigen (um gotes willen!),aber das ist die realitet,und ich bin sicher,Sie geben mir volkom RECHT!!! DANKE für Ihre Geduld und leben SIE WOHL! Wasko Tersow.

    Weiterlesen...
     
    #1 wasko tersow_662, 24. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Säm
      Säm Win Profi
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.128
      Zustimmungen:
      1.403

      Hallo Gast
      Du bist mit deinem Frust am falschen Ort angelangt. Das hier ist ein Forum und dein Problem liest hier von Microsoft niemand.
      Leider machst auch du Fehler! PersonalisierengPersonalisierengPersonalisierengPersonalisiereng
       
    Thema:

    Personalisiereng