Personalisierung/Farben

Helfe beim Thema Personalisierung/Farben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten update ist unter Personalisierung/Farben die Auswahl "Start, Taskleiste und InfoCenter" deaktiviert. Kann mir jemand helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineD1968, 15. September 2019.

1. ChristineD1968
    ChristineD1968 Gast

Personalisierung/Farben

Hallo,

seit dem letzten update ist unter Personalisierung/Farben die Auswahl "Start, Taskleiste und InfoCenter" deaktiviert. Kann mir jemand helfen wie ich das aktivieren kann? Eigentlich wollte ich nur die Farbe meiner Taskleiste ändern, die ist jetzt hell, war vorher dunkel, aber bekomme das nicht hin.

Weiterlesen...

#1 ChristineD1968, 15. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Personalisierung/Farben

Die Seite wird geladen...

Personalisierung/Farben - Ähnliche Themen - Personalisierung Farben

Forum Datum

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center gemeint. Leider ist diese Kästchen angegraut und ich kann da kein Häkchen setzen. Kann mir da jemand behilflich sein und einen Tipp abgeben? Gibt es...

Windows 10 Support 1. August 2019

Personalisierung-Farben-Standard App geht nicht

Personalisierung-Farben-Standard App geht nicht: Hallo Experten, beim einem Lenovo-Laptop mit Win10 möchte ich unter: "Einstellungen - Personalisierung - Farben - Standard- App Modus auswählen" gerne von Dunkel auf Hell wechseln. Jedoch lässt Windows 10 mich nicht! Unter der Rubrik "Farben" kann ich nicht einen Befehl durchführen. Weder...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Personalisierung - Hintergrundbild

Personalisierung - Hintergrundbild: Hallo zusammen, hab auf meinem Convertible das Problem, dass die eingestellte Diashow nach einer gewissen, aber nicht konstanten Anzahl von Minuten wieder auf "Bild" zurückspringt. Als Quelle für die Diashow ist die Systembibliothek "Bilder" eingestellt und als Intervall 1 Minute. Da das HP...

Windows 10 Support 27. August 2018

Personalisierung Problem bei W 10

Personalisierung Problem bei W 10: Ich habe im W 10 in Tipps>Designs>Farbe, die Farbe geändert, weil es keine Möglichkeit gab die geänderte Farbe zuerst zu sehen, drückte ich Fertig, danach die angebotene Farben alle nachgeschaut und die gefallen mir gar nicht, jetzt will ich die Farbe auf Standard zurücksetzen, aber diese...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2018

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm: Ich hatte vorher Windows 8.1, bin jetzt auf Windows 10 umgestiegen. In meinem aktuellen Sperrbildschirm ( ein Foto) ist immer noch das alte Foto von Windows 8.1 ( das bei der Kontoanmeldung eingestellt war) in einem kleinen Kreis abgebildet. Ich habe alles versucht: Eistellungen -...

Windows 10 Support 6. April 2018

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10: Hallo zusammen, ich versuche bei meinem neuen PC das Startmenü (Windows 10) zu personalisieren. Ich kann zwar die Voreinstellung ändern (d.h. Apps von Start lösen, neue Kacheln hinzufügen, Gruppen-Namen ändern, ...), aber spätestens nach einem Neu-Start sind alle Änderungen weg und die...

Windows 10 Support 15. August 2017

Personalisierung "Windows Blickpunkt"

Personalisierung "Windows Blickpunkt": Hallo und guten Abend, muss mich mal wieder an die User wenden um Hilfe zu bekommen oder um einen Ratschlag zu erhalten. In den letzten Tagen und Wochen bekam ich beim Sperrbildschirm immer ein Bild angezeigt, das, ohne mein Zutun immer wechselte (ca. so alle drei Tage ) Das Bild konnte...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit Dism...

Windows 10 Support 24. März 2017

Personalisierung/Farben [gelöst]