Personalisierung/Farben

Helfe beim Thema Personalisierung/Farben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten update ist unter Personalisierung/Farben die Auswahl "Start, Taskleiste und InfoCenter" deaktiviert. Kann mir jemand helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineD1968, 15. September 2019.

  1. ChristineD1968
    ChristineD1968 Gast

    Personalisierung/Farben


    Hallo,


    seit dem letzten update ist unter Personalisierung/Farben die Auswahl "Start, Taskleiste und InfoCenter" deaktiviert. Kann mir jemand helfen wie ich das aktivieren kann? Eigentlich wollte ich nur die Farbe meiner Taskleiste ändern, die ist jetzt hell, war vorher dunkel, aber bekomme das nicht hin.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineD1968, 15. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Personalisierung/Farben

Die Seite wird geladen...

Personalisierung/Farben - Ähnliche Themen - Personalisierung Farben

Forum Datum

Windows 10 Personalisierung

Windows 10 Personalisierung: Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen" für z.B. gewähltes eigenes Bild vgl. bei "Hintergrund" ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Mod: den Betreff gekürzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...: ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar: Guten Tag! Ich habe einige FAQs zu dem oben genannten Problem gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe heute, 27.7.2020, ein neues Windows 10 Update bekommen und möchte gerne die Farbe meiner Taskleiste von hell auf dunkel ändern. Die Anleitungen verweisen mich immer auf den Menupunkt bei...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Personalisierung

Personalisierung: Hallo.. Diverse Kacheln ändern ihre Farbe nicht, bleiben immer blau.. Was kann man machen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die Farben nicht mehr personalisieren. Dies geht auch NICHT über "Benutzerdefiniert". Ich überlege, das letzte Update wieder zu deinstallieren. Hat jemand...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center gemeint. Leider ist diese Kästchen angegraut und ich kann da kein Häkchen setzen. Kann mir da jemand behilflich sein und einen Tipp abgeben? Gibt es...

Windows 10 Support 1. August 2019

Personalisierung-Farben-Standard App geht nicht

Personalisierung-Farben-Standard App geht nicht: Hallo Experten, beim einem Lenovo-Laptop mit Win10 möchte ich unter: "Einstellungen - Personalisierung - Farben - Standard- App Modus auswählen" gerne von Dunkel auf Hell wechseln. Jedoch lässt Windows 10 mich nicht! Unter der Rubrik "Farben" kann ich nicht einen Befehl durchführen. Weder...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Personalisierung/Farben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. personalisierung farben

    ,
  2. Einstellungen Personalisierung Farben ist gesperrt

    ,
  3. personalisierungseinstellung far

    ,
  4. akzentfarbe auf taskleiste,
  5. 256 farben windows 10,
  6. personaliesierung farben taskleiste und infocenter,
  7. akzentfarbe auf folgenden flächen anzeigen,
  8. Win 10 Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen kann nicht aktiviert werden,
  9. akzentfarben auf standard zurücksetzen,
  10. startleiste und info fenster,
  11. Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen,
  12. Wie kann ich die Personalisierung der Farben wieder rückgängig machen,
  13. akzentfarbe auswählen ausgegraut deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden