Personalisierung/Hintergrundbildeinstellung funktioniert nicht
Helfe beim Thema Personalisierung/Hintergrundbildeinstellung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir diese Woche ein Tablet (Surftab wintron 10.1 pure) zugelegt und dieses umgehend von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianS87, 30. September 2015.
Personalisierung/Hintergrundbildeinstellung funktioniert nicht
Personalisierung/Hintergrundbildeinstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Personalisierung Hintergrundbildeinstellung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PersonalisierungPersonalisierung: Hallo.. Diverse Kacheln ändern ihre Farbe nicht, bleiben immer blau.. Was kann man machen? Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
Pc Personalisierung?Pc Personalisierung?: Hallo. Wenn ich auf Durchsuchen in den Einstellungen (Personalisierung Hintergrund) drücke kommt der falsche Ordner. Wie kann ich das umstellen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-personalisierung |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Personalisierung HintergrundPersonalisierung Hintergrund: Ich habe bisher als Hintergrund Diashow mit einem entsprechenden Album ausgewählt, was bisher funktioniert hat. Inzwischen erscheine die Bilder mit einem Bildänderungsintervall von 1 Minute nicht mehr; wie komme ich wieder zu meinen Bildern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2020 |
Personalisierung/FarbenPersonalisierung/Farben: Hallo, seit dem letzten update ist unter Personalisierung/Farben die Auswahl "Start, Taskleiste und InfoCenter" deaktiviert. Kann mir jemand helfen wie ich das aktivieren kann? Eigentlich wollte ich nur die Farbe meiner Taskleiste ändern, die ist jetzt hell, war vorher dunkel, aber bekomme das... |
Windows 10 Support | 15. September 2019 |
Personalisierung - HintergrundbildPersonalisierung - Hintergrundbild: Hallo zusammen, hab auf meinem Convertible das Problem, dass die eingestellte Diashow nach einer gewissen, aber nicht konstanten Anzahl von Minuten wieder auf "Bild" zurückspringt. Als Quelle für die Diashow ist die Systembibliothek "Bilder" eingestellt und als Intervall 1 Minute. Da das HP... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
Personalisierung/DesignsPersonalisierung/Designs: Hallo! Bin seit rund drei Stunden recht zufriedener Nutzer der 9926-Preview. Die Installation (Ipdate von Windows 7) und alles weitere hat perfekt funktioniert. Sogar meine Schnellstartleiste usw. ist erhalten geblieben. Es ist quasi alles so, wie ich es mag. Bis auf eines: Ich habe schon... |
Windows 10 Insider | 26. Januar 2015 |
Personalisierung des StartmenüsPersonalisierung des Startmenüs: Bei der Personalisierung funktioniert das Anhängen von Ordnern an das Startmenü nicht. Ausser "Einstellungen" sind alle Schalter "ausgegraut". Was ist da falsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2017 |
PersonalisierungPersonalisierung: Hallo, ich habDesktop Bild geändert und dann egal ob ich eigene farbe einstellen oder Windows die Hintergrund automatisch an den Desktop anpasst habe ich bei Windows store wenn ich eine app installieren will nicht die Schrift jetzt installieren sondern nur ein farbbalken in der farbe wie mein... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |