Personalisierung_Hintergrundbild_funktioniert nicht

Helfe beim Thema Personalisierung_Hintergrundbild_funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi :) Ich habe ein Tablet PC mit Windows 8 und einen Laptop mit Win10, beides von Acer. Wenn ich unter Einstellungen mein Desktop Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L.White, 19. September 2015.

1. L.White
    L.White Gast

Hi Personalisierung_Hintergrundbild_funktioniert nicht

Ich habe ein Tablet PC mit Windows 8 und einen Laptop mit Win10, beides von Acer.

Wenn ich unter Einstellungen mein Desktop Hintergrund personalisieren möchte, kann ich alles mögliche verstellen.

Farbänderungen, Sperrbildschirm und Co. kann ich problemlos anpassen.

Bei Auswahl des Hintergrundbildes wird mir dieses in der Vorschau angezeigt, jedoch bleibt der eigentliche Desktop schwarz... :/

Wo liegt das Problem? Ich hattes es beim Tablet von Beginn an, auf meinem Laptop seit dem Update auf Win10 inkl. der Umstellung auf ein Microsoft Konto.

Hilfe! vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden