Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden
Helfe beim Thema Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe mir kürzlich meinen PC geupgraded und unter anderem eine neue HDD und SSD geholt, um etwas aufzuräumen.Da die alte SSD mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elias Albersdorfer, 18. Januar 2025.
Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden
Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden - Ähnliche Themen - Pfad Festplatte lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann nicht mehr den Pfad ändernKann nicht mehr den Pfad ändern: Ich habe vor kurzem den Download Ordner den Pfad geändert. Vorher war der Ordner C:\User\TrungKanChiMai\Download 500gb SSD, hab dann geändert in E:\ 1TB HDD und ich möchte wieder ändern in C:\User\TrungKanChiMai\Download, aber das Problem ist, dass es nicht mehr änder kann. Das steht immer... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2021 |
Explorer.EXE:"auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen...Explorer.EXE:"auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen...: Hallo, ich kann nicht mehr auf meinen Explorer, die Suche & den Startbutton bei Windows zugreifen. Der Sound geht auch nicht mehr und ich kann auch keinen rechtsklick auf die Anwendungen machen. Es find damit an, dass ich bei den Berechtigungen im Registrierungseditor bei Berechtigung "alle... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Systemordner in "dieser PC" umbenennen, bzw. Pfad ändernSystemordner in "dieser PC" umbenennen, bzw. Pfad ändern: Hallo. Ich habe irgendetwas falsch gemacht und deshalb sind jetzt leider die Systemordner unter "dieser PC" durcheinander/umbenannt. Der eigentliche Ordner mit dem Desktop-Symbol heißt jetzt "Musik" und der Ordner mit der Musiknote heißt auch "Musik". Beide Ordner haben aber die selbe... |
Windows 10 Support | 19. November 2020 |
auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...: Guten tag ich brauche hilfe undswa ich möchte etwas starten runterladen aktualisieren dan kommt immer diese fehlermeldung die oben steht ich habe mir videos angeguckt und online nachgeschaut nichts hat geklappt und ich weiß nicht weiter ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen LG jonas... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.: Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung.... |
Windows 10 Insider | 15. Dezember 2018 |
"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.""Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.": Hallo allerseits! ich habe das Problem, bei mir plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm auftaucht. Sie lautet: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2018 |
Berechtigungen Meldung: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffenBerechtigungen Meldung: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen: Ich habe mir ein Programm runtergeladen,Wenn ich nun nach dem entpacken die exe Datei öffne erscheint folgende Meldung: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |
Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "...Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "...: Kann mir jemand helfen? Ich wollte in unserem Heimnetz meine externe Festplatte freigeben. Obwohl die Einstellungen vorhanden waren, konnte man nicht von einem anderen Rechner auf die Festplatte zugreifen. Dann habe ich in dem Register unter Netzwerk, hier ist mein Rechner aufgeführt, den Pfad... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2015 |