Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht

Helfe beim Thema Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe stattdessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nyeentendo, 7. Oktober 2020.

  1. nyeentendo
    nyeentendo Gast

    Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht


    Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe stattdessen aus versehen meine Festplatte zum Desktop gemacht und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann :

    Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 nyeentendo, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht

Die Seite wird geladen...

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht - Ähnliche Themen - Pfad Desktop versehen

Forum Datum

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?: Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen". Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht. Habt Ihr was andres gehoert/gelesen ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-negative-erfahrungen-mit-d-ccleaner-gemacht

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben. Unglücklicherweise habe ich dabei in D: keinen Ordner erstellt, weshalb, als ich den Pfad geändert habe, nun das gesamte Laufwerk D: als mein Bilder fungiert um...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Festplatte "D" Pfad konnte nicht gefunden werden nach neustart WEG?

Festplatte "D" Pfad konnte nicht gefunden werden nach neustart WEG?: Hallo, Ich IDIOT habe mir eine Datei vom Internet gedownloaded danach ist der Download abgebrochen und stehen geblieben. Daraufhin stand Fehler beim Download. Sobald ich einen neuen Ordner auf D erstellen wollte stand pfad konnte nicht gefunden werden.. Hatte so Panik dass ich ein Trojaner...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Desktop-Pfad in cmd

Desktop-Pfad in cmd: Hallo, nachdem ich meinen PC nach einem Problem neu aufsetzten muss, wollte ich noch persönlichen Daten per cmd auf eine Festplatte per "xcopy" kopieren, diese befinden sich hauptsächlich in Ordnern am Desktop. Allerdings finde ich den Pfad für den Desktop nicht, bzw. werden mir nach dem Befehl...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2019

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt: Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch nichts gebracht. nach...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2018

Lokaler Datenträger D ist voll

Lokaler Datenträger D ist voll: Hallo, ich habe ein ganz neues Asus Tablet Transformer 3 gekauft. Nach der Installation bekomme ich plötzlich ständig Benachrichtigungen, dass mein Laufwerk D voll ist. Wenn ich aber drauf klicke, sehe ich keine Ordner und Dateien. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine Netzkarte machen. Nach dem Update war die Netzkarte aber deaktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren. Nachdem ich versucht hatte den Laptop neu zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden