Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen

Helfe beim Thema Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe letzte Woche Windows auf meinem Rechner neu installiert, seitdem wird mein Fernseher nur als PnP angezeigt und ich kann ihn nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Decoslav, 23. April 2021.

  1. Decoslav
    Decoslav Gast

    Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen


    Hallo!Ich habe letzte Woche Windows auf meinem Rechner neu installiert, seitdem wird mein Fernseher nur als PnP angezeigt und ich kann ihn nicht mehr als Audiogerät auswählen. Um die Frage schon vorab zu beantworten, warum ich Sounds über den TV widergeben will, ich benutze meinen Fernseher um Filme zu schauen. Es ist etwas unpraktisch wenn ich dabei am Schreibtisch sitzen muss und dabei das Headset am Kopf haben muss.Ich habe ihn mittels HDMI-Kabel und Adapter auf DP verbunden. Als GPU benutze ich eine AMD RX470. Vor der Windows Neuinstallation hat alles noch tadellos funktioniert. Ich b

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen

Die Seite wird geladen...

Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen - Ähnliche Themen - Philips PnP dargestellt

Forum Datum

Sound um bestimmte Uhrzeit abspielen?

Sound um bestimmte Uhrzeit abspielen?: Hey, gibt es auf einem PC ein Programm oder eine Funktion wie man Mp3 oder Mp4 Dateien auf dem PC um eine bestimmte Uhrzeit automatisch abspielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/sound-um-bestimmte-uhrzeit-abspielen

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen

Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen: Hallo, über Bluetooth habe ich einen PC (Windows10) mit einem Receiver verbunden (Yamaha, MusicCast-fähig). Die Verbindung ist etabliert, das Gerät wird als "gekoppelt" angezeigt, es wird auch ein Lautsprechersymbol genutzt, Windows sollte also wissen, dass es ein Sound-Ausgabegerät ist....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich

Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich: Moin zusammen, Bis vor drei Monaten konnte ich meinen Laptop an machen, danach den TV und dann über das Benachrichtigung Symbol verbinden auswählen und mein PC mit einem Klick mit dem TV verbinden. Ich war begeistert das es so einfach möglich ist. Doch jetzt geht es nicht mehr, ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV: Hallo, ich kann leider meinen PC nicht mit meinem Philips Smart TV übers WLAN verbinden. Wenn ich im Info-Center auf "Verbinden" drücke erscheint mein Philips TV dort als "Anzeige". Clicke ich dadrauf, dann steht da "Verbindung wird hergestellt" und am Fernseher wird der Bildschirm schwarz un...

Windows 10 Support 4. November 2016

PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips)

PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips): Hallo Community, bisher hatte ich eine WLAN-Verbindung mit einem USB 2.0 802.11N Access-Point am PC und einem renkCast Wireless TV-Stick am TV Gerät.. Damit konnte ich den PC Monitor auf dem TV Bildschirm spiegeln und mit der Funkmaus bedienen. Das Ganze lief unter WIN 7. Jetzt habe ich WIN...

Windows 10 Support 11. August 2016

kann keine Audiodateien mehr abspielen

kann keine Audiodateien mehr abspielen: Nach win10 installation kann ich keine Audiodateien mehr abspielen.

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert: Servus, ich habe die Frage bereits im EN-US Forum gestellt, allerdings antwortet dort keiner der zertifizierten Microsoft Mitarbeiter. Es geht um folgendes: Seitdem ich von Win7 prof x64 auf Win 10 prof umgestiegen bin möchte Windows meinen Philips Fernseher, welcher über HDMI mit dem PC...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden