Phonak P70R

Helfe beim Thema Phonak P70R in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich am iPhone ein Video von meiner Enkelkinder anschaue,da wird der Ton Automatisch an den Hörgeräte gestreamt. Ist zwar schön aber ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSchreiner1, 28. Februar 2021.

  1. FrankSchreiner1
    FrankSchreiner1 Gast

    Phonak P70R


    Wenn ich am iPhone ein Video von meiner Enkelkinder anschaue,da wird der Ton Automatisch an den Hörgeräte gestreamt. Ist zwar schön aber ich möchte das Video meine Frau zeigen,sie hört dann nichts. Wie kann ich nach Bedarf den Ton auf den IPhone ,trotzHörgeräte wiedergeben.

    Gibt es da eine einfache Möglichkeit? Ich fürchte da brauchstdringend ein Update der App. Oder kann der Hörgeräte Akustiker eine Einstellungvornehmen? Es sollte da eine Auswahl wiebeim Steamen geben. Da kann ich wählen: Lautsprecher, Hörgeräte, Airplay.

    Beim Telefonieren wird mir die Auswahl auch angeboten. Hörgerätesollte einer aus der Isolation holen. Wenn ich aber Internet Inhalte, oderVideo Chats, nicht mit meine Mitmenschen teilen kann , weil ich Exklusiv denton über die Hörgeräte bekomme, dann binich isoliert.



    Wer kann da Helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSchreiner1, 28. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Phonak P70R

Die Seite wird geladen...

Phonak P70R - Ähnliche Themen - Phonak P70R

Forum Datum

Phonak Hörgeräte

Phonak Hörgeräte: Hallo, warum kann Windows 10 Hörgeräte Phonak Marvel nicht als Audiogeräte Kopfhörer erkennen ? Smartphones können es schließlich auch und sollte doch für Windows 10 kein Problem sein oder sehe ich das falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Phonak P70R [gelöst]