Photos: ungewollte Vergrößerung

Helfe beim Thema Photos: ungewollte Vergrößerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit dem Utility Photos US-Version einen Screenshot .png öffne, wird das Bild Ausschnitt seit heute automatisch vergrößert bis zu einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWeber1, 4. April 2020.

  1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

    Photos: ungewollte Vergrößerung


    Wenn ich mit dem Utility Photos US-Version einen Screenshot .png öffne, wird das Bild Ausschnitt seit heute automatisch vergrößert bis zu einem Maximalwert, sofort wieder verkleinert und wieder vergrößert. Unablässig. Wie stelle ich das ab?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutWeber1, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Photos: ungewollte Vergrößerung

Die Seite wird geladen...

Photos: ungewollte Vergrößerung - Ähnliche Themen - Photos ungewollte Vergrößerung

Forum Datum

Doppelte Photos

Doppelte Photos: Hallo. Suche Freeware Programm, das doppelte Photos auf dem PC findet.habe schon 2 probiert,war nix Mfg

Windows 10 Allgemeines 8. November 2020

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update: Guten Tag, nachdem ich die letzen Updates nach mehrfachen sinnlosen Versuchen durch zurücksetzen des PCs gelöscht habe, hat sich #Windows Heute wieder gemeldet. Mit dem gleichen Ergebnis, dass die Anzeige zu groß ist. Ich habe vor ca 10 Tagen das Problem schon einmal gehabt, nach...

Windows 10 Support 30. März 2020

microsoft photos

microsoft photos: "Foto verbessern" funktioniert nicht. Ich habe viele Empfehlungen ausprobiert, - kein Erfolg. ?? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. September 2019

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte zu lesen. Ein- und Ausschalten des Tabletmodus ändert nichts... Ab und zu geht es ohne das ich bewusst etwas geändert habe. Viele Grüße...

Surface 28. April 2018

photos verbessern

photos verbessern: Hallo, habe ein Nikia Lumia 540. Mache gerne und viele Photos. Habe durch Zufall entdeckt das man die Bilder auch verbessern kann. Ein Tastendruck. kann es aber nicht mehr wiederfinden. Kann mir jemand sagen wie es geht? vin hier aus schon mal Danke und schönen Sonntag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

App "Photos"

App "Photos": In der App "Photos" ist die Sprache plötzlich Englisch. Wie kann ich wieder Deutsch einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

schlechte Photos

schlechte Photos: Hallo, Hatte das Lumia 930 mit 20 MP gekauft. Inzwischen nach mehreren Updates auf Lumia Windows 10 kann ich in den Einstellungen nur noch zwischen 5 oder 16 MP wählen. Ich wähle selbstverständlich 16 MP, erhalte jedoch ganz schlechte Fotos von 1920*1080, jedoch Dateiumfang durchschnittlich...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Photos transferieren

Photos transferieren: wie kann ich Photos von LUMIA 950XL auf PC übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Photos: ungewollte Vergrößerung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden