photpshop funktioniert nach update nicht mehr
Helfe beim Thema photpshop funktioniert nach update nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Weiss jemand Rat? Nach dem Update windows creators kann ich das Photoshop nicht mehr öffnen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nishavis, 13. April 2017.
photpshop funktioniert nach update nicht mehr
photpshop funktioniert nach update nicht mehr - Ähnliche Themen - photpshop funktioniert update |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nach Update funktioniert mein Mikrofon nicht mehrNach Update funktioniert mein Mikrofon nicht mehr: Windows 10 hat sich auf die Version 1803 (Build 17134.1) upgedatet und dabei sämtliche Wiedergabe- und Aufnahmeeinstellungen zerstört. Desweiteren erkannte Windows meine Sound Blaster ZxR Soundkarten nicht mehr. Nachdem ich den Treiber für die Soundkarte de- und wieder installiert und das... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehrMikrofon funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Community, seitdem ich auf die Insider Preview Version 1803 Build 17115.1 geupdatet habe, wird mein Mikrofon zwar erkannt, funktioniert jedoch nicht. Das selbe Problem hatte ich auch schon in Build 17113. Was ich probiert habe: Problembehandlung mit wirklich allen Lösungsmöglichkeiten,... |
Windows 10 Support | 12. März 2018 |
Laptoptastatur funktioniert nach einen update nicht mehr.Laptoptastatur funktioniert nach einen update nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einem Update am 15.10.2017 funktioniert auf meiner fest verbauten Tastatur die TABULATOR und T Taste nicht mehr. sobald ich das update lösche und den Tastaturtreiber im Gerätemanager deinstalliere und neustarte, funktioniert sie wieder solange bis er das update wieder... |
Windows 10 Support | 27. November 2017 |
Update funktioniert nicht mehrUpdate funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes Feature. Wiederherstellen kann ich nicht, da laut System das letzte Update über 10 Tage zurückliegt. Ein Neustart... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2016 |
nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehrnach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr: hallo, nachdem neuen win10 update funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Es wird keine Maus mehr angezeigt... ich habe mein Touchpad schon unter Gerätemanager zurückgesetzt, deinstalliert, aktualisiert usw. Ich bin schon echt verzweifelt :( ich bitte um Hilfe :( Mein Laptop: Toshiba... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |
Update funktioniert nicht mehrUpdate funktioniert nicht mehr: Windows 10 Windows Update zeigt nur mehr ein eingefrorenes Bild an. Updates werden heruntergeladen (43%) Wer hat einen Tipp? MfG Patrick[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Maus funktioniert nicht mehr nach UpdateMaus funktioniert nicht mehr nach Update: Hi, habe ein Update installiert und seitdem funktioniert meine Maus nicht mehr am Notebook. Ich kann zwar schreiben, aber habe weder Mauszeiger noch Maustasten. Der ASUS Support Devise sagt aus dass nicht genug Systemressourcen zur Verfügung stehen um die API abzuschließen und das Gerät kann... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2016 |
Store nach Update funktioniert nicht mehr.Store nach Update funktioniert nicht mehr.: Vielleicht hat jemand anderes das gleiche Problem: Nach dem Update der Stores auf Version 2015.23.23.0 (über das eigene Programm bezogen) am 27.11.2015 kommt steht's eine Fehlermeldung ("Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten") und Apps sind nicht mehr zum... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |