PHP, XAMPP, sqLite3?

Helfe beim Thema PHP, XAMPP, sqLite3? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe eine Art Dashboard entworfen. php script mit sqlite dahinter. Dies wollte ich auf einem XAMPP Apache laufen lassen. Folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von isuri, 4. Februar 2020.

  1. isuri
    isuri Gast

    PHP, XAMPP, sqLite3?


    Guten Tag,

    ich habe eine Art Dashboard entworfen.

    php script mit sqlite dahinter.

    Dies wollte ich auf einem XAMPP Apache laufen lassen.

    Folgende Fehler weiß ich nicht zu beheben, weiß jemand weiter? PHP, XAMPP, sqLite3?


    PHP, XAMPP, sqLite3?


    https://filehorst.de/d/drdJhIEg

    Hier einmal der php code.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    PHP, XAMPP, sqLite3?

    Die Seite wird geladen...

    PHP, XAMPP, sqLite3? - Ähnliche Themen - PHP XAMPP sqLite3

    Forum Datum

    PHP shell_exec auf apache2 Linux?

    PHP shell_exec auf apache2 Linux?: Mit XAMPP auf Linux funktioniert der Befehl shell_exec auf mein Locahost Server und ich bekomme auch ein output aber wenn ich die exakt selbe html und php Datei auf Linux mit apache2 hoste dann funktioniert PHP nicht richtig und es wird irgendwie Teil des PHP Codes auf der Website gezeigt obwohl...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2020

    xampp; phpmyadmin läd nicht?

    xampp; phpmyadmin läd nicht?: Hallo, nun läuft endlich xampp. Leider kann ich aber nicht die PHPMYadmin-Oberfläche nicht laden. das ding ladet und ladet aber kommen tut nichts. kann mir jemand esagen wieso? serverport ist auf 8080 geändert. https://www.gutefrage.net/frage/xampp-phpmyadmin-laed-nicht

    Windows 10 Support 31. Oktober 2020

    Cloudserver mit XAMPP unter Windows 10?

    Cloudserver mit XAMPP unter Windows 10?: Hey, ich habe momentan einen web Server auf meinem Windows PC der mit portforwarding und DynDns auch erreichbar ist. jetzt würde ich gerne das als cloudserver einrichten, aber leider sind Tools wie OwnCloud und nextcloud leider nicht Kompatibel mit Win 10 Kennt jemand vielleicht eine gute...

    Windows 10 Support 22. Oktober 2020

    XAMPP - Port 80 in Benutzung?

    XAMPP - Port 80 in Benutzung?: Servus Leute, ich hab mir heute XAMPP installiert weil ich mir einen MySQL Server aufsetzen wollte. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die selbe Meldung. Port 80 in Benutzung von "Unable to open process" (PID 1324)! Allerdings gibt es weder ein Programm was auf dem Port 80 läuft, noch eine...

    Windows 10 Support 3. April 2020

    Xampp, Apache Webserver, php.ini, sqlite3?

    Xampp, Apache Webserver, php.ini, sqlite3?: Guten Tag, ich möchte eine testsite auf apache laufen lassen. wie muss ich die php.ini anpassen um sqlite3 zum laufen zu bringen? Windows MfG https://www.gutefrage.net/frage/xampp-apache-webserver-phpini-sqlite3

    Windows 10 Support 4. Februar 2020

    Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP)

    Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP): Hi, habe schon verzweifelt gesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar geht es im speziellem um HTML sowie PHP Dateien. Über einen Rechtsklick auf diese Dateien gibt es doch die Möglichkeit "Bearbeiten" auszuwählen. Wenn ich dies bei diesen Dateien mache, öffnet sich das Notepad. Allerdings...

    Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

    Windows 10 und XAMPP

    Windows 10 und XAMPP: bisher verwende ich XAMPP auf einem PC mit Windows 7 Pro, um Dantenbank-Anwendungen auf meinem PC zu testen, bevor ich sie auf meiner Homepage nutze. Welche System-Version von Windows 10 gestattet das genau so, ohne irgendwelche Klimmzüge zu machen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 19. November 2015

    xampp nach dem UPGRADE auf Win 10

    xampp nach dem UPGRADE auf Win 10: Zwar erst nach dem 4. Anlauf überraschte mich die Funktionalität des Upgrade positiv. Fast der komplette Desktop wurde von Windows 7 Prof. übernommen. Großes Problem bringt mir die Nichtanwendbarkeit von XAMPP unter Win 10, so dass ich mich nach einem anderen System umsehen muss, XAMPP zu...

    Windows 10 Support 26. August 2015

    PHP, XAMPP, sqLite3? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. php error class sqlite3 not found

      ,
    2. xampp sqlite3 not found

      ,
    3. xampp sqlite

      ,
    4. Fatal error: Uncaught Error: Class SQLite3 not found in windows,
    5. xampp fatal error: uncaught error: class sqlite3 not found
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden