Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr

Helfe beim Thema Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Android 11 werden die Eingaben der externen Tastatur nicht mehr richtig erkannt Es ist weiterhin QWERTZ, bei Umlauten und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_SurfaceDuo, 27. Februar 2022.

  1. Chris_SurfaceDuo
    Chris_SurfaceDuo Gast

    Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr


    Seit dem Update auf Android 11 werden die Eingaben der externen Tastatur nicht mehr richtig erkannt Es ist weiterhin QWERTZ, bei Umlauten und Sonderzeichen wird beispielsweise aus ö ` oder aus ü ;. Ähnliche Probleme scheint es seinerzeit bei anderen Herstellern auch gegeben zu haben. Die dortigen Lösungen funktionieren hier jedoch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris_SurfaceDuo, 27. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr - Ähnliche Themen - Physische Tastatur erkennt

Forum Datum

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht gut gelöst ist, das dennoch die virtuelle Tastatur anspringt, Word von unteren in den oberen...

Surface 19. Februar 2022

Windows 10 erkennt Android nicht?

Windows 10 erkennt Android nicht?: Ich wollte mein OnePlus 8 Pro rooten und sobald ich es in den Fasboot versetze erscheint im Gerätemanager bei andere Geräte ein Fragezeichen im untermenü dann Android mit einem Ausrufezeichenschild. Habe alles versucht was im Netz steht aber leider geht nichts davon. Weiß wer ne Lösung?...

Windows 10 Support 19. August 2021

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows: Hallo. Nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert meine Tastatur nicht mehr , nur die im Tabletformat. Woran kann das liegen ? Gerätetreiber scheinen allle in Ordnung zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows erkennt Tastatur nicht mehr

Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an, dass etwas beschädigt wäre und wollte sich selbst reparieren. Der Fehlercode war bad system config info. Das Reparieren klappt nicht, sodass ich...

Windows 10 Support 25. September 2020

Umlaute bei Englischer Tastatur (Windows)?

Umlaute bei Englischer Tastatur (Windows)?: Hallo. Wie kann man bei einer englischen Tastatur die Umlaute machen? Kann man nicht einfach zb das A länger drücken und dann kommt ne Auswahl? So wie es bei Apple ist? Hab nur umständliche Tastenkombination gefunden. Sorry kann es gerade nicht testen. Bin Mac User aber möchte einen Windows pc...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows erkennt Maus und Tastatur nicht mehr.

Windows erkennt Maus und Tastatur nicht mehr.: Hallo, ich musste meinen Rechner mit Windows 10 "Platt machen". Wenn der Rechner jetzt wieder hochfährt, muss ich die einige grundlegende Dinge wie Heimatland, Sprach etc. ein geben. Leider werden meine Maus und Tastatur nicht erkannt, sodass ich die Angaben nicht ausfüllen kann. Ich habe schon...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Umlaute

Umlaute: <p>Guten Tag,</p><p></p><p>mich w&uuml;rde interessieren, wann MS f&uuml;r WP endlich Umlaute auf der deutschen Standardtastatur zur Verf&uuml;gung stellt. Platz genug daf&uuml;r ist da. Und Umlaute sind keine Sonderzeichen, sondern geh&ouml;ren zum normalen Schriftsatz dazu!</p><p>Android, BB...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden