Picasa3

Helfe beim Thema Picasa3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit meinem windows-update, welches zwingend von microsoft empfohlen wurde, um weiterhin die programme updaten zu können, läuft mein Picasa3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerMaylandt, 11. November 2019.

  1. WernerMaylandt
    WernerMaylandt Gast

    Picasa3


    Hallo,

    seit meinem windows-update, welches zwingend von microsoft empfohlen wurde, um weiterhin die programme updaten zu können, läuft mein

    Picasa3 nicht mehr!!

    Beim verbinden der Kamera, kommt beim Importierversuch der Hinweis:

    " Fehler" Beim Importversuch ist ein Fehler aufgetreten. Entweder die Quelle

    ist nicht verfügbar oder das Ziel ist voll oder schreibgeschützt. (1)

    Unten rechts erscheint im schwarzen Feld:

    "Viren-&und bedrohungsschutz

    Nicht autorisierte Änderungen blockiert

    Picasa3.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff an der Durchführung gehindert. Klicken, um die Einstellung u (dann kommt nichts mehr)Das update habe ich am 23.08.2019 vorgenommen, im Updateverlauf sind drei updates feststellbar.

    Meine IT-Frau konnte mir bis jetzt auch nicht helfen.

    Ich brauche bitte dringend hilfe, da ich Picasa nicht missen möchte.

    Ich bedanke mich im Voraus für jedwedige Hilfe.


    Noch was zum Schmunzeln, ich habe Picasa auf zwei rechnern installiert!

    Freundliche grüße Werner



    Weiterlesen...
     
    #1 WernerMaylandt, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Picasa3

Die Seite wird geladen...

Picasa3 - Ähnliche Themen - Picasa3

Forum Datum

Bilder von der Kamera in Picasa3 importieren.

Bilder von der Kamera in Picasa3 importieren.: hallo, nach einem durchgeführten Update von Windows 10 lassen sich keine Bilder mehr von der Kamera in Picasa3 importieren. Auf meinem alten Rechner mit Windows xp funktioniert es noch einwandfrei. Wie kann ich dieses Problem lösen. Vielen dank im Voraus. Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Picasa3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. picasa import ziel voll

    ,
  2. picasa beim importversuch ist ein fehler aufgetreten

    ,
  3. beim importversuch ist ein fehler aufgetreten

    ,
  4. Beim Importversuch ist ein fehler aufgetreten. Entweder die Quelle ist nicht verfuegbar oder das Ziel ist voll oder schreibgeschuetzt. ,
  5. picasa 3 beim importversuch ist ein fehler aufgetreten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden