Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere

Helfe beim Thema Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloWie im Titel steht piepst es wenn ich in meinem Fall NBA2k21 Schliesse oder auch raustabbe piepst es relativ schnell für mehrere sekunden und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danijel4, 28. Mai 2021.

  1. Danijel4
    Danijel4 Gast

    Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere


    HalloWie im Titel steht piepst es wenn ich in meinem Fall NBA2k21 Schliesse oder auch raustabbe piepst es relativ schnell für mehrere sekunden und dann geht es wieder. Das Problem kam erst kürzlich und Google hat mir auch nicht viel geholfen. Google sagt meine Mainboard ist kapput-.-

    Weiterlesen...
     
    #1 Danijel4, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere

Die Seite wird geladen...

Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere - Ähnliche Themen - Piepen Schliessen Spieles

Forum Datum

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore: Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige des Laptop soll auf beide USB Monitore dupliziert werden. Das ganze hat auch einmal funktioniert, danach nie wieder. Ich habe alle Konstellation...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Monitor kann nur duplizieren?

Monitor kann nur duplizieren?: Hi ich habe irgendwas in meinen Display einstellungen umgestellt und jetzt wenn ich möchte das mein Laptop nur auf meinen Monitor angezeigt wird sagt er "input not supported" wenn ich ihn aber dupliziere dann zeigt er das Bild ohne Probleme an. Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 26. September 2022

Spiele Schließen sich Random.

Spiele Schließen sich Random.: Hi ich wollte fragen woran das problem ligen könnte habe bei der EreignisAnzeige folgende Fehler gefundenDas erste Spiel wäre EldenringName der fehlerhaften Anwendung: eldenring.exe, Version: 1.3.2.0, Zeitstempel: 0x62358cd3Name des fehlerhaften Moduls: eldenring.exe, Version: 1.3.2.0,...

Windows 10 Support 31. März 2022

PC friert ein beim schließen eines Spiels?

PC friert ein beim schließen eines Spiels?: Ich hab das noch nie gehabt, bzw bin ich kein großer PC Gamer, von daher bin ich da überfragt. Mein Cousin schrieb mir folgendes: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc. Und zwar immer wenn ich ein Spiel schließe oder auch manchmal wenn ich in einem Spiel alt+tab drücke, friert mein Spiel und...

Windows 10 Support 23. März 2021

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?: Hallo, ich nutze 4 „Bildschirme“ an meinem Laptop auf Windows 10 (Laptop-Display + Bildschirm über HDMI + 2 iPads per SpaceDesk verbunden). Kann ich auf insgesamt 3 Bildschirme erweitern (verschiedenes Bild auf Laptop, Bildschirm und einem iPad) und das gleiche Bild von dem iPad auf das andere...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Spiele schließen ohne Meldung?

Spiele schließen ohne Meldung?: Ich habe mir ein Spiel im EpicGame Store heruntergeladen und jedes mal wenn ich es öffne wird das Spiel, sobald ich in einem Ladescreen bin, geschlossen ohne irgend eine Fehlermeldung. Mein Pc hat Windows 10 und ausreichende bis gute Komponenten und es ist ein offline Spiel. Ich bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.

Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.: Hallo! Ich habe aktuell ein ziemlich nerviges Problem. Ich spiele zurzeit Maplestory 2 und ich habe oftmals dass si ch das spiel einfach schliesst und zurück auf den Desktop wechselt ohne Fehlermeldung seitens des Spiels. Ich habe jetzt die letzten 1-2 Tage versucht Windows neu zu...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

duplizieren

duplizieren: Gibt es das duplizieren mehrerer Monitore nicht mehr in Win 10. Hab´s nirgends gefunden

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden