Pin Änderung nach bios update

Helfe beim Thema Pin Änderung nach bios update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RUSH PLAYER, 2. Dezember 2022.

  1. RUSH PLAYER
    RUSH PLAYER Gast

    Pin Änderung nach bios update


    Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RUSH PLAYER, 2. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pin Änderung nach bios update

Die Seite wird geladen...

Pin Änderung nach bios update - Ähnliche Themen - Pin Änderung bios

Forum Datum

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?: Hallo liebe Community, heute brauche ich tatsächlich mal Hilfe. Ich habe im BIOS meines Windows10-PCs Ultra-FastBoot aktiviert und meinen Rechner neu gestartet. Zuerst hat alles funktioniert ohne Probleme. Dann habe ich um erneut ins BIOS zu kommen und es wieder auszustellen den Rechner neu...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Probleme mit der Änderung dem Windows-Hello-Pin

Probleme mit der Änderung dem Windows-Hello-Pin: Sehr geehrtes Forum, ich bitte um mit Hilfe. Ich habe folgenden Problem:Auf meinem privaten Rechner möchte ich gerne den Windows-Hello-Pin Pin beim Start des Rechners ändern. Dies kann ich nicht tun. Der Pin wird aktuell bei jedem Start gefordert, aber kann nicht geändert werden. Ich habe die...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich

Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich: Hallo Leider habe ich meinen BIOS upgedatet. Jetzt erkennt er die Pin nicht mehr. Bin den Bestimmungen von Microsoft gefolgt und hänge jetzt in den Anmelde Fenster fest. Es kommt die Meldung dass der temporäre Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 11. September 2020

PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update

PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update: Hallo! Mein PC hat mich heute morgen zu einem BIOS Update genötigt. Normalerweise melde ich mich per PIN in Windows an, weil das bequem ist und mir damals bei der Einrichtung des PCs vorgeschlagen wurde. Nach dem Update muss jetzt die PIN neu eingerichtet werden. Ich werde aufgefordert mich...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: " Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar". Optionen wie PIN Vergessen etc. werden nicht...

Surface 9. September 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und die Sicherheitseinstellungen nach dem ersten Starten des PCs geändert (cortana ausgestellt...). Nun zeigt er mir beim Anmeldebildschirm die in...

Surface 24. April 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem anderen Beitrag durchgeführt. Mein Problem: Bei Schritt 9 muss man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben um das System wiederherzustellen, jedoch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur Freischaltung benutzen will. Ich sage ja und erstelle einen PIN. Beim nächsten Hochfahren erfolgt folgender Hinweis: Ihre PIN ist aufgrund einer...

Surface 22. September 2018

Pin Änderung nach bios update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden