PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar"

Helfe beim Thema PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,Ich habe einen neuen Laptop, und schon ein Problem.Nach einem Neustart funktioniert die Login-PIN nicht mehr.Ich habe mir hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan St., 26. August 2021.

  1. Stefan St.
    Stefan St. Gast

    PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar"


    Hallo liebe Community,Ich habe einen neuen Laptop, und schon ein Problem.Nach einem Neustart funktioniert die Login-PIN nicht mehr.Ich habe mir hier schon verschiedene Problemlösungen durchgelesen zu diesem Thema.Leider konnte mir keine dazu helfen.Deswegen stelle ich diese Frage hier nochmal rein.Nicht geholfen, da:- keine Anmeldeoptionen vorhanden- Hochfahren + Shift Taste drücken öffnet keine Optionen- Microsoft KONTO Passwort eingeben oder Änderung desselben hilft nicht, da keine Code an verifizierte E-mail für den Login in Windows versendet wird- etc.Bitte um Hilfe.Schreibe hier von meine

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan St., 26. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. E.S. 123
    E.S. 123 Gast

    Ich habe das gleiche Problem: Ganz neuer Rechner, ganz neues windows 10: von der ersten Instalation weg werde ich ständig aufgefordert, meinen hello-pin zu aktivieren mit dem immer gleichen Ergebnis: Es ist ein Fehler aufgetreten...
    Habe schon alle Tipps der im Web zu findenden Windows-Experten drei mal durch inklusive löschen der Daten in der Datei Ngc. hilft alles nix, das Problem bleibt immer gleich und ist extrem nervig, zumal ich auch den Fingerprint nicht einrichten kann, weil windows den mit dem tollen hello-Pin verbunden hat.
    Kennt hier irgendwer irgendwen der wirklich was davon versteht - das Ding kann ja nicht unlösbar sein!!
     
Thema:

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar"

Die Seite wird geladen...

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar" - Ähnliche Themen - PIN Anmeldung PIN

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar ist und man solle den PIN neu einrichten. Wenn ich auf PIN einrichten drücke, wird aber nur kurz...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS Admin Account hatte nunmal auch eine PIN und kein Kennwort.Schonmal Danke im voraus Mfg Justin...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Win10, PIN nicht verfügbar

Win10, PIN nicht verfügbar: Hallo, Bisher konnte ich meinen PC, Win10, ohne Eingabe von Benutzername u. Passwort, starten. Plötzlich geht dies nicht mehr, es werden Benutzername, Kennwort verlangt. Es kommt die Meldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch.Versuchen Sie es erneut."OK Gleicher Fehler bei...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2022

PIN ändern nicht möglich da nicht verfügbar

PIN ändern nicht möglich da nicht verfügbar: hello, mein problem ist, dass ich die pin vergessen habe. die pin muss ich beim App download im ms store eingeben. ich habe ein surface mit windows 10.dann wird gesagt, ich sollte es unter anmeldeoptionen die pin ändern können. Dort steht aber: Pin derzeit nicht verfügbar?ich bin verzweifelt und...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

PIN ist nicht verfügbar

PIN ist nicht verfügbar: An einem Win 10 PC sollte MS Teams installiert werden. Bei der Installation stellte sich raus, dass sich die Mail in einer Gruppe befand, zu der wir zuerst kein Passwort mehr hatten. Daraufhin hatte ich den PC in eine andere Gruppe mit aufgenommen. Danach konnten wir Teams installieren. Am...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Anmeldung mit PIN nicht möglich

Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, Ich kann mich seit ein paar Tagen bei der Anmeldung an meinem DELL L aptopnicht mehr mit dem PIN anmlden, den ich festgelegt habe sondern muss das Microsoft Passwort verwenden. Folgende Fehlermeldung ist zu sehen wenn ich mich versuche mit PIN anzumelden: [IMG] Der Neustart löste das...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden