PIN Anmeldung

Helfe beim Thema PIN Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden. Der PC wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xaver13, 3. Oktober 2019.

1. Xaver13
    Xaver13 Gast

PIN Anmeldung

Hallo zusammen,

ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden.

Der PC wird ausschließlich von mir genutzt und steht mehr als sicher.

Habe folgendes versucht:

- Einstellungen -> Anmeldeoptionen -> Option "Ich habe meinen PIN vergessen" BEI MIR GIBT ES DEN REITER NICHT!!!

- Ausführen -> netplwiz -> nicht erneut fragen... KEINE VERÄNDERUNG

- Gruppenrichtlinienordner "gpedit.msc“ -> „Computerkonfiguration“ -> "Administrative Vorlagen“ -> „System“ und „Anmelden“ ->„Komfortable PIN-Anmeldung aktivieren“ von „Nicht konfiguriert“ auf „Deaktiviert“ KEINE VERÄNDERUNG

Jetzt hoffe ich, dass einer von Euch eine Lösung hat...

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PIN Anmeldung

Die Seite wird geladen...

PIN Anmeldung - Ähnliche Themen - PIN Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich soll mein Passwort eingeben. ACHTUNG. Dieses habe ich einen Tag zuvor schon erneuern müssen. Leider wird es nicht erkannt. Meldung: Sie haben...

Windows 10 Support 19. September 2020

Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich

Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich: Hallo Leider habe ich meinen BIOS upgedatet. Jetzt erkennt er die Pin nicht mehr. Bin den Bestimmungen von Microsoft gefolgt und hänge jetzt in den Anmelde Fenster fest. Es kommt die Meldung dass der temporäre Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 11. September 2020

Anmeldung per PIN deaktiviert

Anmeldung per PIN deaktiviert: Ich habe wohl meinen PIN falsch eingegeben. Nun sagt mir die nette Anzeige, diese Anmeldeoption sei gesperrt, ich müsse den PC mindestens 2 Stunden eingeschaltet stehen lassen etc. Das habe ich dreimal gemacht, dann noch länger - ergebnislos. Ich kann mich mit der zweiten Anmeldeoption zwar...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere Anmeldeoptionen existieren nicht, auch keine PIN. Im Sperrbildschirm ist als Standard-Anmeldeeinstellung aber die nicht vorhandene PIN voreingestellt. D.h. das...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen: Hallo, ich möchte bei einem Windows PC die Anmeldung per Pin deaktivieren. Die Unsicherheit dieses Features hat schon dazu geführt, dass jemand den PC gehackt hat. Allerdings fehlt mir in den Einstellungen jegliche Option für die Änderung der Pin. Ich hab schon einige Guides im Internet...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht: Nach Installation von Windows 2004 kann ich keine PIN anlegen, bekomme bei dem Versuch über Konten-Anmeldeoptionen-Windows Hello PIN-Hinzufügen ständig die Fehlermeldung, dass die PIN nicht eingerichtet werden konnte. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN wird auf dem zweiten Rechner nicht erkannt. Nach einer Vielzahl von Fehlversuchen, mit dem richtigen Passwort, kommt es zur Fehlermeldung, dass das...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10: Vorschlag zur PIN-Anmeldung deaktiveren

Windows 10: Vorschlag zur PIN-Anmeldung deaktiveren: Hallo liebe MS-Community, wenn ich mich auf meinem neuen Desktop-PC mit der neuesten Version von Windows 10 anmelden möchte, bekomme ich ständig eine Art "Empfehlung" dass ich eine PIN anstatt ein Kennwort verwenden soll Siehe Anhang. Ich möchte und brauche aber keine PIN, wie kann ich diese...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

PIN Anmeldung [gelöst]