PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an

Helfe beim Thema PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ähnliche Anfragen gibt es zwar zuhauf, aber ich denke, mein Fall liegt besonders. Im Login-Bildschirm kann ich für alle Konten ein Passwort eingeben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knorzel2010, 24. Dezember 2020.

  1. knorzel2010
    knorzel2010 Gast

    PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an


    Ähnliche Anfragen gibt es zwar zuhauf, aber ich denke, mein Fall liegt besonders. Im Login-Bildschirm kann ich für alle Konten ein Passwort eingeben, aber sobald ich bei meinem Local User Account auf die PIN-Eingabe umschalte, nimmt er nur noch Zahlen an. Ich habe sfc /scannow im Administrator Account probiert, hat aber nichts gebracht.


    Auch ein Hard-Reset durch längeres Gedrückt-Halten des Power-Button hat daran nichts geändert. Ich kann mich an keinen aktuellen Anlass für diesen Fehler erinnern. Er trat nach zunächst einigen sporadischen Ausfällen dann dauerhaft auf, und zwar nicht nur bei Benutzung der Notebook-Tastatur, sondern auch bei einer angeschlossenen, funktionsfähigen USB-Tastatur. Aber die Notebook-Tastatur funzt ja auch zuverlässig, da ich alphanumerische Passwörter beim Login damit eingeben kann.


    An das Passwort für den Local User Account kann ich mich nicht mehr korrekt erinnern. Brauche ich unbedingt ein neues, um diesen Fehler zu beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 knorzel2010, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an

Die Seite wird geladen...

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an - Ähnliche Themen - PIN Eingabe Login

Forum Datum

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?: Hallo Erstmal, Wenn ich bei Windows 11 meinen pin eingeben möchte geht das ganze nur mit Zahlen aber nicht mit Buchstaben. Ich habe das ganze auch schon mit der Bildschirm Tastatur versucht aber ohne erfolge. Als Tastatur benutze ich die Ducky one 2 mini. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm nach der PIN - Eingabe dunkel und nichts passiert mehr. Wie könnte ich ihr Helfen ? Ich selbst arbeite auch mit Windows 10, weiß...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Login PIN

Login PIN: Hallo, wie kann ich den Login-PIN den ich bei der Erstinbetriebnahme vergeben musste ändern? Oder ist dies nicht möglich. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt: Nach einer Microsoft Aktualisierung bleiben einige Buchstaben bei der Neuanmeldung gesperrt. Ein Virus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 11 passwort buchstaben werden nicht amgenommen

    ,
  2. pin eingabe mit nummernfeld

    ,
  3. win10 pin Buchstaben keine eingabe möglich

    ,
  4. win10 pin alphanumerisch keine eingabe möglich,
  5. tastatur bei laptop funktioniert nicht kann password nicht eintipen,
  6. pin eingabe mit buchstaben,
  7. Pineingabe nimmt nur zahlen,
  8. tastatur beim hpnotebook nimmt keine buchstaben beim loging an,
  9. windows pin mit buchstaben,
  10. Bildschirm nimmt Passwort nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden