Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung

Helfe beim Thema Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bocki0815, 10. Februar 2020.

1. Bocki0815
    Bocki0815 Gast

Hallo Leute,

ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi....

Ich versuche es so gut ich kann zu erklären.

Ich wollte gestern meinen Laptop Acer mal so richtig bereinigen, da ich schon seit Wochen gemerkt

habe, das er total langsam geworden ist und auch des öfteren im Spiel stockend voran kommt.

Ich dachte mir dann so, jetzt muss ich ihn mal richtig bereinigen und führte die Windows-

datenträgerbereinigung durch. Dann hieß es Neu Starten und beim hochfahren bin ich beim Sperrbildschirm hängen geblieben. Da stand dann..... Pin ist auf grund eines Problems nicht verfügbar, Kennwort eingeben. Dann habe ich die Passwörter für den Computer, Outlook, gmail usw. raus gesucht und eingegeben und es ging nichts mehr.

Habe mich heute auch schon durch sämtliche Communitys gekämpft und vieles probiert. Von Winzeichen mit X gedrückt halten bis zu On..Off Knopf beim start 3 mal 10 sek. gedrückt halten, an und aus natürlich3 mal um in anderen Modus zu kommen. Ja und das Problem besteht immer noch. Es wäre super, wenn mir einer von euch da weiter helfen könnte. Was müsste ich tun, dass das Teil wieder geht?

Gruß Bocki0815

Ach und im Flugmodus befindet er sich auch.....fast vergessen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung - Ähnliche Themen - Pin Eingabe Windowsdatenträger

Forum Datum

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Support 13. April 2019

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

PIN Eingabe erscheint nicht mehr

PIN Eingabe erscheint nicht mehr: Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip zu Problemlösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Keine Pin Eingabe zum Entsperren des Lumia 1520 möglich.

Keine Pin Eingabe zum Entsperren des Lumia 1520 möglich.: Hallo liebe Freunde von Windows 10 mobile, nach dem heutigen großen Update, ist folgendes Problem aufgetreten. Beim Starten des Geräts wird der Startbildschirm angezeigt, mit dem Hinweis auf die Pin Eingabe. Jedoch wird das numerische Tastenfeld, das dazu benötigt wird nicht angezeigt. Zudem...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr: Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Win10 Bitlocker: Entfernen der PIN-Abfrage ohne PIN-Eingabe möglich

Win10 Bitlocker: Entfernen der PIN-Abfrage ohne PIN-Eingabe möglich: Hallo, ich nutze ein ThinkPad mit Win10. Das Gerät ist mit Bitlocker verschlüsselt. Beim Booten wird von Bitlocker eine Pin abgefragt. In den Bitlocker-Einstellungen (Systemsteuerung/System und Sicherheit/Bitlocker-Laufwerkverschlüsselung) gibt es unter anderem die Punkte "Ändern, wie das...

Windows 10 Support 25. September 2015

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung [gelöst]