Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung

Helfe beim Thema Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bocki0815, 10. Februar 2020.

  1. Bocki0815
    Bocki0815 Gast

    Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung


    Hallo Leute,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi....

    Ich versuche es so gut ich kann zu erklären.

    Ich wollte gestern meinen Laptop Acer mal so richtig bereinigen, da ich schon seit Wochen gemerkt

    habe, das er total langsam geworden ist und auch des öfteren im Spiel stockend voran kommt.

    Ich dachte mir dann so, jetzt muss ich ihn mal richtig bereinigen und führte die Windows-

    datenträgerbereinigung durch. Dann hieß es Neu Starten und beim hochfahren bin ich beim Sperrbildschirm hängen geblieben. Da stand dann..... Pin ist auf grund eines Problems nicht verfügbar, Kennwort eingeben. Dann habe ich die Passwörter für den Computer, Outlook, gmail usw. raus gesucht und eingegeben und es ging nichts mehr.

    Habe mich heute auch schon durch sämtliche Communitys gekämpft und vieles probiert. Von Winzeichen mit X gedrückt halten bis zu On..Off Knopf beim start 3 mal 10 sek. gedrückt halten, an und aus natürlich3 mal um in anderen Modus zu kommen. Ja und das Problem besteht immer noch. Es wäre super, wenn mir einer von euch da weiter helfen könnte. Was müsste ich tun, dass das Teil wieder geht?


    Gruß Bocki0815


    Ach und im Flugmodus befindet er sich auch.....fast vergessen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung

Die Seite wird geladen...

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung - Ähnliche Themen - Pin Eingabe Windowsdatenträger

Forum Datum

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich: Hallo,ich kann mich seit dem Januar-Update meines Win11 Home 22H2 nicht mehr in mein Surface Go 2 LTE einloggen, und zwar weder über die durch Klick auf das Eingabefeld eingeblendete Tastatur noch über die Bildschirmtastatur und auch nicht über eine am USB-C-Port angeschlossene Tastatur. Es...

Surface 12. Januar 2023

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu starten, erscheint das Neustart Logo aber das wars. Dann muss ich den einen Hard Reset durchführen. Nach...

Windows 10 Support 16. September 2022

Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich

Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich: Halloich habe eben wohl einen großen Fehler begangen, weil ich Windows 10 über msconfig im Diagnosesystemstart gestartet habe dachte dadurch lösen sich vielleicht die Probleme mit dem hakeligen Startmenü. Dummerweise wird bei anmelden ein Fehler angezeigt das mein pin nicht verfügbar ist. Klicke...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

PIN Eingabe erscheint nicht mehr

PIN Eingabe erscheint nicht mehr: Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip zu Problemlösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr: Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden