pin einloggen
Helfe beim Thema pin einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann mich nicht an den eigentlichen laptop einloggen,obwohl ich schon mehrfach die passwörter jetzt geändert habe. Kann mir jemand bitte sagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LippertAntonia, 13. Juli 2016.
pin einloggen
pin einloggen - Ähnliche Themen - pin einloggen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen Google Passwortmanager öffnen, Kontodaten bearbeiten will oder ähnliches, verlangt Windows Sicherheit... |
Windows 10 Support | 7. April 2025 |
Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
PIN Zurücksetzen nicht möglichPIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
"Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar.""Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar.": Ich habe folgendes Problem: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten" Leider kann ich auch mein Kennwort nicht benutzen und komme überhaupt nicht weiter! Zur Eingabeaufforderung kann ich auch nicht springen! Muss ich... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Februar 2025 |
Mit PIN keine Anmeldung möglich!!Mit PIN keine Anmeldung möglich!!: Angeblich keine Internetverbindung ,obwohl alle Geräte mit Internet verbunden sindHandys Drucker,Tablet,etc.,habe sogar das LAN-Kabel angeschlossen und trotzdem die gleiche Meldung. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggenKann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen: Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der... |
Windows 10 Allgemeines | 7. September 2020 |
Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggenWindows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen: Hallo, gestern hat mein Laptop ein Systemupdate (Windows 10) durchgeführt und seitdem erscheint bei mir der Fehlercode 0x8009002d bei der PIN Eingabe. Da ich mein Kennwort nicht mehr weiß und die Option PIN vergessen nicht erscheint, kann ich mich nicht mehr einloggen. Mein Microsoft PW... |
Windows 10 Support | 29. März 2019 |
Nach dem Einloggen mittels PIN, werden keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt.Nach dem Einloggen mittels PIN, werden keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt.: Hallo, ich arbeite auf meinem PC mit Windows 10. Bei der Installation der Software für eine Webcam (Logitech) verschwanden Icons u. Taskleiste vom Bildschirm. Nach Neustart und dem Einloggen mittels PIN, werden weiterhin keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt. Mittels Tasten Strg... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2016 |