Pin Erstellung und Anneldung bei Windows 10 schlägt fehl

Helfe beim Thema Pin Erstellung und Anneldung bei Windows 10 schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Nach der erfolgreichen Windows 10 Installation werde ich nach dem Neustart zur Anmeldung aufgefordert mich bei meinem Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter S.A., 4. November 2023.

1. Peter S.A.
    Peter S.A. Gast

Hallo,Nach der erfolgreichen Windows 10 Installation werde ich nach dem Neustart zur Anmeldung aufgefordert mich bei meinem Microsoft Account anzumelden. Das funktioniert auch noch. Danach soll ich ein Pin erstellen. Dies schlägt fehl. Wenn ich auf die Option später klicke lande ich direkt wieder beim Sperrbildschirm und das Spiel geht von vorne los.Vielen Dank für eure Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pin-erstellung-und-anneldung-bei-windows-10/0fe78589-68ed-43c3-951c-b88ff281b9c4

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pin Erstellung und Anneldung bei Windows 10 schlägt fehl - Ähnliche Themen - Pin Erstellung Anneldung

Forum Datum

kann keine PIN erstellen

kann keine PIN erstellen: Kann mein Packerd bell laptop starten, fordert mich auf die Pin einzugeben, meldet dann aber Fehler, PIN nicht verfügbar. Fordert mich auf eine neue Pin einzugeben, Kreislauf beginnt von neuem. Also Pin Fehler usw. Komme nicht in den abgesicherten Modus, mit F8, F2,oder anderen Tasten. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2022

Kann keine Pin erstellen

Kann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim Starten und ich habe das original RAM Timing wieder genutzt. Allerdings scheint nun Windows irgend eine Änderung (BIOS Update?) zu merken und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl

Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl: Hallo, unter Win 10 1709 funktionierte das Erstellen eines Systemabbildes ohne Probleme. Seit dem Wechsel auf 1803 erhalte ich die Fehlermeldung Der "RPC-Server ist nicht verfügbar". Fehlercode 0x800706 BA Dienste: DNS-Client = Manuell (wird ausgeführt) Server = Automatisch (wird...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Ordner erstellen schlägt fehl

Ordner erstellen schlägt fehl: Hallo, seit einigen Tagen habe ich plötzlich folgendes Problem. Ab und an passiert es das beim erstellen eines neuen Ordners in einem anderen Ordner die Meldung "Keine Rückmeldung" erscheint und das Fenster sich aufhängt. Irgend wann kann ich es dann schließen. Das seltsam ist das dieses...

Windows 10 Support 9. November 2016

PIN erstellen

PIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft....

Windows 10 Support 29. September 2015

Erstellung des Systemabbilds schlägt fehl

Erstellung des Systemabbilds schlägt fehl: Hallo, ich habe vor zwei Tagen die Möglichkeit genutzt, meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Das System läuft ohne Probleme. Ich wollte eine erste Sicherung samt Systemabbild erstellen um im Fall der Fälle meinen Laptop reparieren zu können. Leider kann ich kann Systemabbild...

Windows 10 Support 27. September 2015

PIN einrichten schlägt fehl

PIN einrichten schlägt fehl: Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten. Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen". Nach Abfrage des Kennworts erscheint ein Fenster "PIN einrichten". Als letzter Satz steht "Bitte warten Sie einen Moment" und es bewegt sich das "Ringpunktsymbol" (ich weiß nicht,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Pin Erstellung und Anneldung bei Windows 10 schlägt fehl [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden