Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet

Helfe beim Thema Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShaddowKiller, 25. Oktober 2020.

  1. ShaddowKiller
    ShaddowKiller Gast

    Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet


    Hallo,

    ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die Meldung, dass ich den Pin zu oft falsch eingegeben habe, obwohl ich ihn gerade erst Hochgefahren, oder Neugestartet habe. Auch fährt er unerklärlich in den Ruhemodus/Energiesparmodus ich weiß nicht genau, was von beiden, wenn ich den PC gestartet habe und etwas öffne, oder manchmal auch mitten in einem Game. Das Problem ist aber nicht, dass der PC normal in den Modus fährt, sondern die Tastatur und Maus gehen aus, der Bildschirm bekommt keinb Signal, aber der PC an sich arbeitet weiter RGB bleibt an und mabn hört, dass er weiterarbeitet. Ich glaube, dass die Probleme irgendwie zusammenhängen.

    Vielen Dank für Die Hilfe schonmal im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ShaddowKiller, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet

Die Seite wird geladen...

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet - Ähnliche Themen - Pin falsch Hochfahren

Forum Datum

Unerklärliche Aktivierung des Sperrbildschirms/Energiesparmodus

Unerklärliche Aktivierung des Sperrbildschirms/Energiesparmodus: Seit neustem habe ich das Problem, dass sich, obwohl ich vor dem Rechner sitze, sich plötzlich der Sperrbildschirm aktiviert. Es kann auch ein Standby sein.Es ergibt allerdings keinen Sinn. Der Rechner hängt am Netz, er zeigt auch Netzbetrieb an. Hier sind alle Einstellungen beim...

Windows 10 Support 8. September 2021

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

PC wird im Energiesparmodus direkt wieder aufgeweckt

PC wird im Energiesparmodus direkt wieder aufgeweckt: Hallo zusammen, ich hatte so einige Probleme mit meinem PC und habe die alle mit einem Windows Reset erledigt. Wie so oft habe ich mir aber leider ein neues Problem eingefangen... Und zwar geht bei Nichtbenutzung in regelmäßigen Abständen der Monitor an und schaltet sich nach einigen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus: Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich. Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2 Userprofile mit Adminrechten auf dem PC eingerichtet (alles Ok ,funktioniert tadellos) Alles ist korrekt eingerichtet und funktioniert solange korrekt bis...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Pin wird als falsch erkannt

Pin wird als falsch erkannt: Heyo, Ich habe auf meinem Laptop einen CleanInstall auf Windows 10 Education Build 10240 durchgeführt. Problem: Beim verwenden der PIN zum einloggen auf mein Microsoftkonto erscheint die Meldung; Benutzername oder Kennwort falsch. Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht: -PIN...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch": Ich habe seid kurzem windows 10. Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" Muss dann auf OK drücken und komme dann zur Anmeldung ( Lokales Konto oder Micosoft Konto) was dann auch klappt. Meine Frage ist nur , wie kann ich die erste Seite verhindern?...

Windows 10 Support 21. September 2015

Kennwort falsch direkt nach Systemstart

Kennwort falsch direkt nach Systemstart: Hallo, vielleicht gibt es bereits irgendwo eine Antwort zu meinem Problem. Ich konnte weder im www noch hier im Forum was passendes finden. Die suche im Internet mit diesen Stichwörtern bringt leider nur "wie bekomme ich alle Passwörter weg" und "wie stelle ich eine Passwortabfrage wieder...

Windows 10 Support 22. August 2015

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach pc starten kennwort falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden