(PIN Fehlermeldung) Windows 10

Helfe beim Thema (PIN Fehlermeldung) Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich möchte mich an mein PC anmelden (Windows 10), nur das geht nicht, weil ich obwohl Ich den PIN richtig eingegebe nicht reinkomme. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soull (Lukas), 2. März 2019.

1. Soull (Lukas)
    Soull (Lukas) Gast

Guten Tag,

Ich möchte mich an mein PC anmelden (Windows 10), nur das geht nicht, weil ich obwohl Ich den PIN richtig eingegebe nicht reinkomme. Da ich zitiere steht,, ihre Anmeldeinformationen konnte nicht überprüft werden“. Und nach dieser Aussage kommt ,,da hat etwas nicht geklappt, und ihre PIN ist nicht Verfügbar (Status: 0xc000015b, unterstatus: 0x0). Klicken Sie hier, um ihre PIN dann neu einzurichten. Das habe ich dann natürlich versucht. Ich musste um einen neuen Pin einzurichten, das Kennwort eingeben, eine E-Mail auswählen und einen Code empfangen. Ich erhielt ihn und gab ihn sofort ein, alles schien perfekt zu laufen und ich sollte jetzt meinen neuen PIN einrichten, dachte ich. Nachdem ich den Code eingegeben hatte, hatte etwas geladen, und eine Fehlermeldung kam: ,,Anmeldung fehlgeschlagen: der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer“. Nun komme ich nicht mehr in meinem PC und weiß nicht was ich tun soll, es wäre schön wenn Sie mir helfen könnten. LG -Lukas

Weiterlesen...

#1 Soull (Lukas), 2. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

(PIN Fehlermeldung) Windows 10 - Ähnliche Themen - PIN Fehlermeldung

Forum Datum

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin einrichten. Es tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2024

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support 19. April 2024

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht: Hallo brauche hilfe bei mir geht garnichts ich starte PC neu der Pc sagt direkt immer fehler aufgetreten pin neu einrichten drücke jedoch darauf passiert aber nix Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2023

Fehlermeldung bei Login mit PIN, hello PIN lässt sich nicht mehr ändern

Fehlermeldung bei Login mit PIN, hello PIN lässt sich nicht mehr ändern: Hallo Leute,mein neustes Problem:Auf dem Startbildschirm kann ich mich nicht mehr mit der bisher festgelegten PIN anmelden. Es steht dort, ich müsste einen Neustart ausführen oder 2 Stunden warten. Dann steht noch was da von einem Wörterbuchangriffsausgleich. Da ich mich auch weiterhin mit der...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

"Pin nicht verfügbar"

"Pin nicht verfügbar": und mein PW hatte ich in der letzten Zeit nicht genutzt, daher vergessen. Habe schon mehrere Neustarts gemacht, aber leider nichts. Vielleicht hilft es, dass ich über einen anderen Benutzer zumindest auf den PC komme.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus: Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich. Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2 Userprofile mit Adminrechten auf dem PC eingerichtet (alles Ok ,funktioniert tadellos) Alles ist korrekt eingerichtet und funktioniert solange korrekt bis...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe: Hallo, Ich habe einen neuen Laptop geholt und hatte ihn bereits angestellt. Ich bin kurz auf die Ausschaltetaste gekommen, sodass mir der Sperrbildschirm abgezeigt wurde. Dann kam eine Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Fehlermeldung bei Anmeldung mit PIN

Fehlermeldung bei Anmeldung mit PIN: Hallo, seit letztem Funktionsapdate von Windows 10 bekomme ich fallweise folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten (Code 0x8009002d). Möglicherweise lässt sich das Problem durch einen Neustart des Gerätes beheben." Es funktioniert meistens , oft aber nur durch zweimaligen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

(PIN Fehlermeldung) Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden