Pin geht nicht

Helfe beim Thema Pin geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jenny Hartmann1, 12. April 2024.

  1. Jenny Hartmann1
    Jenny Hartmann1 Gast

    Pin geht nicht


    Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler aufgetreten WIE KOMM ICH AN MEINE DATEN

    Weiterlesen...
     
    #1 Jenny Hartmann1, 12. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pin geht nicht

Die Seite wird geladen...

Pin geht nicht - Ähnliche Themen - Pin

Forum Datum

How can I deactivate the administrator pin for just one application?

How can I deactivate the administrator pin for just one application?: I would like to know how to deactivate the administrator pin not generally but only for a single application! For example, I now start Ubisoft and get the request to allow the device to make changes to your PC and then you need the administrator pin. How can you set it so that you only need the...

Windows 10 Support Dienstag um 00:18 Uhr

Anmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiert

Anmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiert: Erstmals Mitte April trat beim Versuch, mich per PIN auf Windows 10 anzumelden, folgende Meldung auf:"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

Pin Online einrichten.

Pin Online einrichten.: Hallo, ich musste mir einen neuen Microsoft Account erstellen um mich damit im Minecraft Launcher anzumelden. Ich habe Minecraft auf über diesen Account neu gekauft. Der Account ist mit keinem physischen Gerät verbunden bzw. kann ich das auch momentan nicht. Wenn ich versuche mich bei dem...

Windows 10 Support 10. Juli 2024

Pin funktioniert nicht

Pin funktioniert nicht: Ich habe es auch neu gestartet und wenn ich es einschalte, erscheint sofort das PIN-Fenster, aber das alte funktioniert nicht ... und der Laptop schaltet sich nicht ein, sondern wartet nur auf die PIN. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2024

Anmeldung mit PIN nach Hardwarewechsel nicht möglich

Anmeldung mit PIN nach Hardwarewechsel nicht möglich: Ich bin beruflich auf die ständige Verfügbarkeit meines Notebooks angewiesen. Ich habe stets dringende Fristen zu beachten. Um auf der sicheren Seite zu sein, lege ich regelmäßige Backups an. Zusätzlich habe ich mir sicherheitshalber ein 2. Notebook mit identischer Hardware des gleichen...

Windows 10 Support 8. Juni 2024

Reset Windows Hello Pin

Reset Windows Hello Pin: Dear Windows community. Starting today chrome wants my Windows Pin when trying to show my passwords in a windows 10 system. Thing is: i do not have a pin. I login via password. I specifically deactivated the requirement for a pin. The option to change the pin is not availiable either. Under the...

Windows 10 Support 17. Mai 2024

wie kann ich mein pin code endern

wie kann ich mein pin code endern: wie kann man ihre pin code endeern Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2024

I cant login to my windows - it doesnt ask for my pin

I cant login to my windows - it doesnt ask for my pin: Hello Guys,I got home from work and opened my laptop. When I opened it, it showed me a "sign in" button. Usually it asks for my pin, so I can login. Anyway, I click on the "sign in" button, either nothing happens or I get returned to the welcome screen of windows.Below is a video demonstrating...

Windows 10 Support 30. April 2024

Pin geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden