PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

Helfe beim Thema PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Becky, 7. April 2019.

1. Becky
    Becky Neu hier

nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein..

Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinrichtungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter „Einstellungen> Konten> Anmeldeiptionen“ können Sie Ihre PIN erneut einrichten.“

Wie komme ich denn in meine Einstellungen, wenn es keine Anmeldeoptionen gibt. Allein der Text wird mir nach dem Hochfahren angezeigt.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied

Hallo Becky,

hängt dein Konto am PC mit einem Microsoft Konto zusammen?

Oder siehst du beim Login Screen diese Zwei Symbole? Schlüssel und Nummern-Feld? Sollte dem so sein kannst du dich auch mit dem Schlüssel bzw. Kennwort anmelden wenn der PIN nicht mehr funktioniert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein - Ähnliche Themen - PIN verfügbar rein

Forum Datum

Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?: Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein Surface öffnet sich nicht. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 02:53 Uhr

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar

PIN aufgrund Sicherheitseinstellung nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich habe einen neuen lenovo ideapad bekommen 330S. Beim Anmelden wir mir die oben genannte Meldung gezeigt, ich sollte unter Einstellungen, Anmeldeoptionen einen neuen PIN einrichten. Wie soll ich das machen, ich kann mich nicht mal anmelden. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

"Ihre PIN ist auf eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen des Gerätes nicht mehr verfügbar."

"Ihre PIN ist auf eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen des Gerätes nicht mehr verfügbar.": Fehlermeldung bei Anmeldung "Ihre PIN ist auf eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen des Gerätes nicht mehr verfügbar. ich habe keine Änderung vorgenommen. Hatte die Gesichtserkennung ausgewählt. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Startbildschirm mit “ihre PIN ist für die Anmeldung...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden

Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden: Moin, moin, seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren meine E-Mail Adressen nicht mehr, d.h. es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden. Um E-mails empfangen zu können soll ich "Office" und installieren. Ich zahle für den Internetanschluß schon 40 € im Monat, so soll ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe: Hallo ich starte mein Notebook und ich komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich kann gar nix machen Bitte helft mir bitte Mfg Franziska Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt. Dann der Schock, beim nächsten...

Windows 10 Support 2. März 2017

Wie komme ich verdammt noch mal rein

Wie komme ich verdammt noch mal rein: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail Windowsaccount aber hier finde ich auch keine Lösung. Bitte Helft mir ich will zocken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pin microsoft komm nicht mehr in meinen pc

,
  2. pin nicht verfügbar 0xc00000bb

,
  3. komme in bioseinstellungen nicht rein

,
  4. Komm nicht in meinen pc das der pin gelöscht ist