Pin nicht "verfügbar"

Helfe beim Thema Pin nicht "verfügbar" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz norma ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustFelixHD, 2. November 2019.

1. JustFelixHD
    JustFelixHD Gast

Pin nicht "verfügbar"

Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz norma ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht.

Weiterlesen...

#1 JustFelixHD, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Reset your password

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ JustFelixHD im Anmeldefenster bzw. Start-Fenster PIN-Eingabe ändern durch Kennwort-Eingabe dazu klickst Du auf Anmeldeoptionen, Du kannst es aber auch dort über den Weg "Ich habe meine PIN-vergessen" versuchen

Thema:

Pin nicht "verfügbar"

Die Seite wird geladen...

Pin nicht "verfügbar" - Ähnliche Themen - Pin verfügbar

Forum Datum

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur mit meiner PIN angemeldet. Habe nie ein Kennwort festlegen müssen/können. Wenn ich jetzt den Laptop starte wird mir diese Fehlermeldung angezeigt:...

Windows 10 Support 12. September 2020

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen: Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht

Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht: Wollte ein Skript mit langer Laufzeit eleminieren. Dabei habe ich etwas falsch gemacht, habe alle Systemstartmöglichkeiten deaktiviert. Jetzt kommt noch der Startbildschirm, aber ich kann weder über Pin noch Kennwort den Bildschirm öffnen. Es wird angezeigt. "Ihre Pin ist wegen eines Problems...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Ihre Pin ist aufgrund eines Problems Nicht verfügbar?

Ihre Pin ist aufgrund eines Problems Nicht verfügbar?: Hallo Ich kann mich nicht mehr anmelden Das Problem ist Mein Pin geht nicht bzw da steht "Ihre PIN Ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar. Klicken sie hier, um ihre PIN erneut einzurichten " Wenn ich auf Pin einrichten Klicke wird der Bildschirm kurz schwarz und geht wieder an genauso bei...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 Ihr Pin ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar?

Windows 10 Ihr Pin ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ausversehen etwas in den Einstellungen verändert. Beim Neustart habw ich nun das Problem das ich mich nicht einloggen kann. [ATTACH] Wenn ich auf Pin Einrichten drücke passiert überhaupt gar nix. Wenn ich die Anmeldwoption wechsel komme ich auch nicht rein da ich kein...

Windows 10 Support 9. April 2020

Was kann ich tun wen mein Pin nicht verfügbar ist?

Was kann ich tun wen mein Pin nicht verfügbar ist?: Ich habe mein Surface book 2 zu mittag benutzt und am abend als ich wieder an machte zeigte er mir das ich kann nicht mal mit meinem kesicht oder kennwort anmelten weil ich mein kennwort vergessen habe �‍ Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles gelesen was im Support/Hilfe gibt. Ich werde ständig nach einem PIN gefragt, den ich einfach nicht habe. Das "Hello" lies sich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Pin nicht "verfügbar" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pin ist aufgrund eines problems nicht verfügbar

,
  2. windows 10 pin nicht verfügbar

,
  3. win 10ihre pin ist aufgrund eines problems nicht verfügbar

,
  4. pin aufgrund eines problems nicht verfügbar windows 10,
  5. Ihr Pin ist auf Grund eines Problems nicht,
  6. bei win 10 fehler kein pin verfügbar,