Pin nicht "verfügbar"

Helfe beim Thema Pin nicht "verfügbar" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustFelixHD, 2. November 2019.

1. JustFelixHD
    JustFelixHD Gast

Pin nicht "verfügbar"

Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht.

Weiterlesen...

#1 JustFelixHD, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pin nicht "verfügbar"

Die Seite wird geladen...

Pin nicht "verfügbar" - Ähnliche Themen - Pin verfügbar

Forum Datum

PIN ist nicht verfügbar! Keine Möglichkeit der Windowsanmeldung nach RAM-Erweiterung

PIN ist nicht verfügbar! Keine Möglichkeit der Windowsanmeldung nach RAM-Erweiterung: Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC, ich weiss nicht mehr weiter und das Internet bietet 4836 verschiedene Möglichkeiten zur Rettung aber davon funktioniert nichts, viele Optionen gibt es bei mir gar nicht. Ob hier jemand helfen kann? An meinem Windows10 Rechner habe ich...

Windows 10 Support 30. März 2021

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?: Hallo, Als ich eben meinen PC neugestartet habe sagt er mir nun die Pin ist nicht verfügbar, habe es gegoogelt dort steht zur Lösung einfach das Microsoft passworr eingeben. Jedoch habe ich diese Option leider nicht [ATTACH] So sieht mein startbildscjirl aus. Wenn ich auf Pin einrichten...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

PIN ist nicht verfügbar

PIN ist nicht verfügbar: An einem Win 10 PC sollte MS Teams installiert werden. Bei der Installation stellte sich raus, dass sich die Mail in einer Gruppe befand, zu der wir zuerst kein Passwort mehr hatten. Daraufhin hatte ich den PC in eine andere Gruppe mit aufgenommen. Danach konnten wir Teams installieren. Am...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows PIN nicht verfügbar

Windows PIN nicht verfügbar: Ich kann nicht mehr einloggen Windows PIN ware nicht mehr verfügbar..Kann mir jemand helfen??

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2021

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?: Folgendes Problem, mein PC wurde in den Abgesicherten Modus gestellt. Danach wurde dummerweise die Batterie entfernt (Nicht von mir!) Probleme vor der Aktion, PC hat vor dem Booten jedes mal 4 mal gepiept - danach einmal zum Hochfahren. Jetzt wenn man ihn Hochfahren möchte meint er, Pin nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Ihre Pin ist nicht verfügbar, kein Login mehr möglich

Ihre Pin ist nicht verfügbar, kein Login mehr möglich: Mein Login Screen zeigt: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten. Einzige Option ist "PIN einrichten", andere Login Möglichkeiten werden nicht angeboten. Klicke ich auf PIN einrichten läuft es eine Weile, bevor der gleiche...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

"Pin nicht verfügbar"

"Pin nicht verfügbar": und mein PW hatte ich in der letzten Zeit nicht genutzt, daher vergessen. Habe schon mehrere Neustarts gemacht, aber leider nichts. Vielleicht hilft es, dass ich über einen anderen Benutzer zumindest auf den PC komme.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Pin nicht "verfügbar" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows pin nicht verfügbar

,
  2. windows 10 pin nicht verfügbar

,
  3. pin nicht verfügbar windows 10

,
  4. windows start pin nicht verfügbar,
  5. pin ist nicht verfügbar windows 10,
  6. windows 10 fehler pin nicht verfügbar,
  7. windows 10 ihre pin ist nicht verfügbar,
  8. windows 10 pin ist nicht verfügbar,
  9. pin ist nicht verfügbar,
  10. es ist ein fehler aufgetreten und ihre pin ist nicht verfügbar,
  11. Pin nicht verfügbar ich kann mich nixht einloggem,
  12. windows hello pin nicht verfügbar,
  13. boot abgesicherter Modus win 10 pin nicht verfügbar,
  14. windows nach update pinn nicht mehr verfügbar,
  15. wimdows pin wegen problemen nicht mehr verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden