PIN statt Kennwort
Helfe beim Thema PIN statt Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wippigallus, 12. Oktober 2020.
PIN statt Kennwort
PIN statt Kennwort - Ähnliche Themen - PIN Kennwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...: Keine Anmeldung mit pin mehr möglich.Bei Anmeldung mit Benutzer und Kennwort kommt Fehler Kennwort falsch.Ich kann mich mit gleichen Benutzer und Kennwort an einem anderen anmelde.Habe schon im abgesicherten Modus probiert.Klappt nicht,Habe Windows 10Bin verzweifelt Kann einer helfen.... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2025 |
Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?: Hallo, ich kann mich an meinem Laptop nicht anmelden obwohl Benutzername und Kennwort richtig sind. Stattdessen kommt die Meldung, mein Gerät sei offline und ich soll mich mit dem zuletzt für das Gerät verwendetem Kennwort anmelden. Hab ich probiert, geht nicht. Als Alternative hätte ich noch... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2024 |
PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?: Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“ passiert gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Surface | 24. September 2023 |
Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die E-Mailadresse die mit dem Account verknüpft ist existiert nicht mehr. Die Anfrage für die... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2023 |
Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt KennwortWindows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine Windows-Hello Pin für das Konto vergeben mit dem ich mich am Laptop anmelde.Jetzt ist beim Start nur... |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Hello-PIN statt KennwortHello-PIN statt Kennwort: Hey,ich hatte als Standardanmeldeoption das Kennwort, um mich bei Windows 10 einzuloggen. Nun will ich stattdessen den Hello-PIN verwenden, das diese für meinen Anwendugszweck sicherer ist. Ich habe mir Hello-PIN jetzt eingerichtet, kann aber das Einloggen per Kennwort nicht ausschalten. Wie... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
PIN und Kennwort für Microsoft KontoPIN und Kennwort für Microsoft Konto: Ich wollte ein Update der neuen Version von StarMoney, wurde aufgefordert zuerst die "Driver Update" zu installieren, habe installiert, dann auf Ihren Rat deinstalliert. Jetzt, bei Anmelden : der PIN ist falsch funktioniert aber auf andere 2 PC, dann Kennwort für Microsoft Konto ist falsch. Wie... |
Windows 10 Sicherheit | 12. Mai 2021 |
Pin und KennwortPin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |